图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ 🐄
Kürzlich haben viele Freunde in der Film- und TV-Fanzone über die Sumpfversion von „Little Time in Cowtown“ diskutiert. Es scheint, dass jeder sehr an diesem lila Nebel interessiert ist! Heute wird der Herausgeber meine eigenen Testerfahrungen kombinieren, um ein praktisches Strategie-Tutorial für Sie zusammenzustellen, das Ihnen hilft, schnell mit der neuen Karte zu beginnen und den coolen Eagle Summoner zu bekommen 🦅
Zunächst einmal: Wie findet man den Eingang zum Sumpfgebiet?
Nachdem die Version aktualisiert wurde, kehren alle zu ihrem Herrenhaus zurück und gehen nach Westen, um einen Durchgang zu sehen, der ausgeschüttelt wurde. Beeilen Sie sich nicht und denken Sie daran, zuerst eine Hacke und genügend Ausdauertränke vorzubereiten. Es gibt einige schlammige Abschnitte im Sumpf, die das Überwinden von Hindernissen erfordern, bevor Sie vorankommen können.
Nachdem Sie den Sumpf betreten haben, treffen Sie den neuen NPC „Yu“, der in Monster Town lebt. Ein Erdbeben hat die Stadt schwer beschädigt und Yu und Iroh brauchen Ihre Hilfe, um die Gebäude zu reparieren. Hier ein kleiner Tipp: Für den Wiederaufbau wird viel Holz und Stein benötigt. Es wird empfohlen, sich vorab im Herrenhaus mit einer Ladung einzudecken oder diese direkt im Sumpfgebiet einzusammeln, wo die Ressourcen viel schneller aufgefrischt werden als draußen.
Nach Abschluss der Rekonstruktionsaufgabe belohnt Yu Sie mit dem „Flying Eagle Summoner“. Diese Requisite ist super praktisch! Nach der Verwendung können Sie sofort zu jedem Ort in der Stadt fliegen und sich mit den markierten Punkten auf der Karte koordinieren, um die Effizienz bei der Kartenführung zu maximieren. Am liebsten reitet die Redaktion auf einem Adler und blickt dabei auf den Sonnenuntergang über der ganzen Stadt. Die Szenerie ist vergleichbar mit einer Filmszene 🌅
Es gibt auch eine versteckte Strategie: Tief im Sumpf führt ein klaustrophobischer Pfad zur Monsterstadt in der anderen Welt. Sie müssen eine bestimmte Anzahl „Sumpfkristalle“ sammeln, um es freizuschalten. Diese Steine ​​können durch das Erfüllen täglicher Aufgaben und das Besiegen seltsamer Kreaturen im Sumpf erhalten werden. Es gibt viele seltene Samen und besondere Möbelzeichnungen auf der Welt. Freunde, die gerne sammeln, dürfen es sich nicht entgehen lassen.
Als letzte Erinnerung: Die Sumpfversion fügt ein neues Wettersystem hinzu – Purple Fog. Bei diesem Wetter wird die Sicht schlechter, aber es werden einige NPCs und Ereignisse auftauchen, die normalerweise nicht zu sehen sind. Es wird empfohlen, dass Sie an Purple Haze-Tagen noch ein paar Mal auf Erkundungstour gehen, da Sie möglicherweise unerwartete Überraschungen erleben!
Okay, das war's mit dem heutigen Leitfaden. Wenn Sie noch Fragen haben, hinterlassen Sie bitte unten eine Nachricht und ich werde mein Bestes geben, um sie zu beantworten ~ Probieren Sie das Gefühl eines fliegenden Adlers aus, es ist wirklich so romantisch wie im Film! ✨