图片
Ehrlich gesagt habe ich von der Saipan-Ära bis heute Dutzende alter Handyspiele ausprobiert, vom frühen „Legend of Sword and Fairy“ über die späteren „Ni Shui Han“ und „Yimeng Jianghu“ bis hin zu verschiedenen Pickup-Karten. Ehrlich gesagt gibt es einige Aspekte des Spiels „Small and Rain of the Tang Dynasty“, die mir wirklich aufgefallen sind, aber es gibt auch einige alte Probleme, die nicht behoben werden können.
Lassen Sie uns zunächst über die Vorteile sprechen. Das Gesichtsklemmsystem verfügt über einen hohen Freiheitsgrad. Im Gegensatz zu manchen Spielen, bei denen man nur ein paar Vorlagen erhält und schon ist es fertig, kann dieses Spiel an den Abstand zwischen den Augen und die Höhe des Nasenrückens angepasst werden, und in Kombination mit diesen 3D-Kostümen hat es wirklich einen antiken Charme. Ich brauchte eine halbe Stunde, um eine ritterliche weibliche Figur mit weißem Hintergrund und goldgemustertem Federmantel zu erschaffen. Der Screenshot kann als Hintergrundbild verwendet werden😄. In Bezug auf die Handlung sind Familienfehde und nationaler Hass mit persönlicher Liebe und Hass verflochten, und Entscheidungen werden die spätere Entwicklung beeinflussen. Dies ist stärker als viele lineare Diagramme und vermittelt ein Gefühl der Substitution. Das Gameplay ist sehr reichhaltig, mit mehr als zehn Modi, die sich abwechseln. Die Management- und Entwicklungselemente wie die Dekoration des Herrenhauses und der Bau einer Handelskammer erinnern mich an die Begeisterung, die damals beim Spielen von „Die Sims“ herrschte. Es ist ein wenig langweilig, aber nicht langweilig.
Aber auch die Mängel liegen auf der Hand. Zunächst einmal ist das Kampfsystem relativ einfach. PK-Kämpfe sind nur ein Kampf der Fähigkeiten und das Gefühl der Wirkung ist im Grunde gleich Null. Es ist unvergleichlich mit der Geschmeidigkeit der Bewegungen im „Tianya Mingyue Knife“. Was das Kartensammeln betrifft, klingt die große Anzahl an Karten verlockend und die tatsächliche Wahrscheinlichkeit, Karten zu ziehen, ist beeindruckend. Ich habe eine Woche lang Ressourcen gespart und zehn Karten in Folge gezogen, und ich habe zwei lila Karten bekommen, ganz zu schweigen von goldenen Legenden ... Obwohl der Lademodus mit 0 markiert ist, gibt es im In-App-Kaufcenter viele Monatskarten und Geschenkpakete, die alle erfahrenen Spieler kennen 🤔. Es gibt auch Probleme bei der Optimierung. Nach längerem Spielen wird das Telefon heiß und der Akku entlädt sich schnell. Dies hängt möglicherweise mit dem Stapel an 3D-Kleidungsdarstellungen zusammen.
Unter ähnlichen Spielen ist die Bildqualität schlechter als die von „Ni Shui Han“ und das soziale System ist nicht so ausgereift wie das von „Yi Meng Jiang Hu“, aber es ist besser in Bezug auf lebendige Themen und reichhaltiges Gameplay. Wenn Sie fesselnde antike Handlungsstränge und Kostümsammlungen mögen und ein paar raue Stellen vertragen, dann ist „The Mists of the Tang Dynasty“ einen Versuch wert. Ich erinnere mich, dass es uns allen damals Spaß gemacht hat, „Prince of Persia“ auf Nokia zu spielen. Heutige Spiele haben sich zumindest grafisch und inhaltlich stark verbessert. Die Zeiten haben sich geändert, die Erwartungen an gute Spiele jedoch nicht. Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese gerne gemeinsam besprechen. Schließlich kann die Erfahrung erfahrener Spieler immer noch nützlich sein😊.