Der Name ist „Xiaoyao Love“ und diese Szene hat mich zuerst umgehauen. Es hat eine vertikale Version von Märchen und im chinesischen Stil. Jedes Mal, wenn ich es öffne, habe ich das Gefühl, einen alten Zeichentrickfilm anzuschauen. Die Szene ist so schön, dass ich sie jjds nenne! Und es ist ein rundenbasiertes Spiel, also beeilen Sie sich nicht, das Ding ist wirklich großartig. Ich erinnere mich an das Gefühl, als ich als Kind Fantasy Westward Journey am Computer gespielt habe. Jetzt kann ich endlich das gleiche Spiel im Liegen spielen. Es ist so bequem, dass ich gar nicht mehr aufstehen möchte😌
Auch die Handlung ist recht lustig. Die Geschichte von „Reise in den Westen“ am Anfang wurde in eine verspielte und niedliche Version umgewandelt. Ich wählte die Rolle einer kleinen Fee und folgte dem kleinen weißen Drachen, um Dinge zu erledigen. Ich hätte vor Lachen fast mein Handy weggeworfen. Und dank des 0-Lademodus könnt ihr viel Spaß beim Spielen haben, ohne dafür Geld auszugeben, Brüder! Ich habe es drei Tage lang gespielt, ohne einen Cent auszugeben, und die gesamte Ausrüstung habe ich durch das Töten von Monstern erhalten. Es ist wirklich ein Gewissensspiel.
Das Erstaunlichste ist das Dating-System. Der Weltsender ist voll von alten Fahrern, die viel reden. Ich schloss mich einer Bande an und unterhielt mich miteinander, um Geister und PK zu fangen. Ich hatte sofort das Gefühl, wieder in der Schule zu sein. Außerdem gibt es am Wochenende Liebesmissionen und Singles können auch mit NPCs flirten, was mich so zum Lachen bringt, hahaha
Kurz gesagt, dieses Spiel ist definitiv ein Schatz, den ich kürzlich entdeckt habe. Ich empfehle es allen rundenbasierten Fans oder Brüdern, die ein entspannendes Xianxia-Handyspiel suchen. Ich freue mich schon darauf, von der Arbeit nach Hause zu kommen. Ihr solltet es auch versuchen, benutzt es nicht, um mich zu beschimpfen! 🤣