图片
Liebe Familienangehörige, ich habe kürzlich ein superspaßiges Spiel namens „Isekai OL“ entdeckt. Es hat mich mehrere Tage lang wirklich aufgeregt und mein Telefon hat fast geraucht 🔥 Ich muss dir ein Amway schenken!
Dieses Spiel ist ein nostalgisches Sandbox-MMORPG. Schon beim Betreten fühlt man sich wie im goldenen Zeitalter der PC-Spiele. Die gesamte Karte lässt sich unendlich erweitern, sodass Sie so frei sind, dass Sie ohne Einschränkungen überall hingehen können, wo Sie wollen. Und das Erstaunlichste ist das Arenasystem! In der Vergangenheit wurde die Arena vieler Spiele von lokalen Tycoons dominiert, aber dieses Spiel ist anders. Zivile Spieler können sich auch auf Technologie und Taktiken verlassen, um Gegenangriffe durchzuführen, Ansehen zu erlangen, Ausrüstung zu plündern, ihre Titel zu verbessern und Artefakte zu erhalten. Es ist wirklich kein Traum! Eine Null-Krypton-Gruppe wie ich hat sich bereits auf ein paar Kombinationssätze verlassen, um meine Punkte so weit zu verbessern, dass ich fliegen kann, es sind etwa 666🤙
Es gibt Tausende von Requisiten im Fertigungssystem. Spieler wie ich, die gerne Dinge unternehmen, werden es lieben. Ich kann Materialien nach Belieben auswählen, die Zeichnungen selbst studieren und in wenigen Minuten magische Kostüme herstellen. Das Spannendste ist das Karrieresystem. Sie können in mehreren Berufen mit exklusiven Stunts arbeiten und direkt mit Ihren Teamkollegen unbesiegbar sein. Die alten Zeiten des alleinigen Kämpfens sind vorbei. Jetzt müssen Sie Ihr Gehirn einsetzen und mit Ihren Freunden Taktiken lernen, um zu gewinnen. Wir sind ein Viererteam, ich bin für den Schaden verantwortlich, ein Tank ist für den Schaden verantwortlich, eine Krankenschwester ist für das ganze Spiel verantwortlich und ein Magier kontrolliert das Spielfeld. Wenn wir zusammenarbeiten, haben wir ein stillschweigendes Verständnis und können aufeinanderfolgende Schlachten gewinnen. Es ist so aufregend😎
Es gibt auch ein starkes Seelen- und Söldnersystem und der Kampf ist voller Variablen. Man weiß nie, wer in der nächsten Sekunde welchen unglaublichen Charakter beschwört. Darüber hinaus ist im kostenlosen PK-Plünderungsmodus der gesamte Kontinent ein Schlachtfeld und Sie können überall angegriffen werden, was äußerst aufregend ist! Ich wurde mehrmals ausgeraubt, aber ich habe auch andere mehrmals ausgeraubt. Es ist wirklich blutig🌪️
Der Entwickler ist Shanghai Ice Circle Information Technology Co., Ltd. und das Lademodell ist 0, völlig kostenlos! Plattformversion 4.0, unterstützt Android und iOS, Sie können es direkt herunterladen und spielen.
Alles in allem sehr zu empfehlen! Der Liver King ist ein Muss. Brüder, die freie Erkundung und PvP mögen, dürfen es sich nicht entgehen lassen. Ich habe bereits geplant, es zu meinem täglichen Pflichtspiel zu machen 🏆 Kommen Sie und begleiten Sie mich in das Abenteuer einer anderen Welt!