Hallo Freunde, ich bin der Herausgeber von Qitan. Heute möchte ich mit Ihnen über ein Spiel zum Thema „Three Kingdoms“ sprechen, von dem ich in letzter Zeit süchtig geworden bin – „Three Kingdoms“. Wenn Sie das traditionelle Reiten und Belagern satt haben, können Sie Ihren Geschmack ändern und diesen neuen Versuch ausprobieren, der Monopoly-Gameplay und Three Kingdoms-Strategie kombiniert. Das Einkaufszentrum gleicht einem Schlachtfeld. Wer sagt, dass Sie Ihre Weisheit nicht nutzen können, um die Welt zu erobern? 🤔
Viele Anfänger mögen denken, dass diese Art von Brettspiel vom Glück abhängt, aber das ist nicht der Fall. Nachdem ich ein paar Tage gespielt hatte, stellte ich fest, dass in „The Three Kingdoms“ viele Tipps versteckt sind. Heute werde ich Ihnen einen Einführungsleitfaden geben, der Ihnen dabei helfen soll, Umwege zu vermeiden.
Sorgen Sie für einen stabilen Start und seien Sie kein übereilter „Zocker“. Da zu Beginn des Spiels die finanziellen Mittel begrenzt sind, empfiehlt es sich, ökonomischen Charakteren Vorrang einzuräumen, beispielsweise Generalberatern mit kaufmännischen Talenten. Versuchen Sie bei der Routenplanung, die Strecke in „stark frequentierten“ Bereichen zu verlegen – etwa in der Nähe von Städten oder an Zufahrtsstraßenkreuzungen, damit die Häufigkeit der Mieteintreibung höher ist. Kaufen Sie nicht blind große Grundstücke auf einmal, sondern legen Sie zunächst kleine Grundstücke an und bauen und modernisieren Sie dann Gebäude.
Tipps zum Bauen von Gebäuden: Priorisieren Sie die Aufwertung von Grundstücken an der Hauptstraße, da dort viele Spieler vorbeikommen. Wenn Sie mehrere angrenzende Grundstücke haben, versuchen Sie, diese zu einem „Geschäftsviertel“ zu verbinden. Nachdem Sie das Duell gewonnen haben, können Sie zusätzliche Boni erhalten. Viele Menschen werden dies ignorieren. Darüber hinaus ist das „Duellsystem“ im Spiel nicht nur für kraftbasierte Helden geeignet. Intellektuelle Charaktere können auch strategische Karten nutzen, um die Schwachen und die Starken zu besiegen. Beispielsweise ist die Verwendung von „Töten mit einem geliehenen Messer“, um die Stärke des Gegners zu schwächen, und die anschließende Verwendung von „Angriff im Osten und Angriff im Westen“, um das Angriffsziel zu verschieben, ein großartiger Test für die Gesamtsituation.
Obszöner Entwicklungsablauf: Geeignet für Anfänger. Versuchen Sie in der Anfangsphase, starke Feinde zu meiden, konzentrieren Sie sich auf die Umzingelung des Grundstücks und den Bau von Gebäuden und nutzen Sie „steuerfreie Amulette“ und andere Hilfsmittel, um die Kosten zu senken. Sobald die Kapitalkette stabil ist, können Sie Ihre Gegner vernichten, indem Sie Miete von hochrangigen Gebäuden eintreiben. Und Hardcore ist beliebt: geeignet für Spieler, die Spannung suchen. Lösen Sie Duelle bereits in der Anfangsphase aktiv aus und erobern Sie das Land des Gegners, indem Sie gewinnen. Beachten Sie jedoch, dass auch die Risiken hoch sind und Sie leicht zusammenbrechen können, wenn Sie ständig verlieren. Es wird empfohlen, mit hochkarätigen Militärkommandanten zusammenzuarbeiten und sich mit Wiederherstellungsausrüstung einzudecken.
Vergessen Sie übrigens nicht, das „Handelskammer“-System im Spiel zu nutzen. Durch den Beitritt zu einer aktiven Handelskammer können Sie nicht nur Ressourcen austauschen, sondern auch an Kammerschlachten teilnehmen und seltene Karten erhalten. Ich bin derzeit auf die Hilfe der Handelskammer angewiesen, um eine Reihe von in Zweikämpfen erprobten „Serienstrategie“-Kombinationen zusammenzustellen.
Abschließend möchte ich Freunden, die noch darauf warten, zuzuschauen, noch sagen: Wer strategische Spiele mag und keine allzu große historische Bürde möchte, für den ist dieses Werk wirklich einen Versuch wert. Beginnen Sie mit einer Handvoll Würfel und Tausende von Variablen warten darauf, von Ihnen geplant zu werden. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Geldverdienen und Geldverdienen bei jedem Schritt in „The Three Kingdoms“! 💪
Wenn Sie relevante Gedanken oder Fragen haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Kommentarbereich und lassen Sie uns gemeinsam darüber diskutieren~