图片
Wer in der Familie versteht? ! Ich war in letzter Zeit süchtig nach „Legend of Demons and Gods“ und kann nicht anders. Dieses Spiel ist wirklich großartig 😭 Als erfahrener Spieleexperte bin ich Hunderte von Stunden lange wach geblieben und habe schließlich eine Reihe super praktischer Räumungsstrategien zusammengefasst. Es ist ein Muss für Neulinge und kann auch erfahrenen Spielern dabei helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern!
Wenn neue Spieler ins Spiel kommen, sollten Sie zunächst nicht zur Hauptreihe eilen. Machen Sie zuerst zwei Dinge! Holen Sie sich zunächst den „Pavilion Master of the Immortal Pavilion“, der mit der ersten Einzahlung geliefert wird. Dieser Typ ist in der Anfangsphase wirklich einfach zu bedienen. Seine Fähigkeiten bringen Kontrolle und er wird mit Sicherheit viele Dungeons bekommen! Denken Sie zweitens daran, zum Meister-Lehrling-System zu gehen, um einen süßen Meister zu finden, rufen Sie „Meister, ich kann diese seltsame QAQ nicht schlagen“, der Meister wird Sie herumfliegen und Sie können auch kostenlos Erfahrungsbücher erhalten ~
Dann kommt der Punkt! Seien Sie beim Spielen in der Arena nicht dumm und wählen Sie einfach ein Haustier, das Schaden verursacht, und stellen Sie sicher, dass Sie ein Kindermädchen haben! Es wird empfohlen, die passive Blutwiederherstellung des Overlords der Dämonenwelt und die AOE der drei Unsterblichen zu nutzen. Solange Sie die ersten drei Runden überleben, wird der Gegner im Grunde zusammenbrechen. Ich habe es mehrmals versucht und diese Spielweise bringt Leute auf dem gesamten Server um. Es ist so gut!
Bandenkämpfe und Eskortenüberfälle sind einfacher. Denken Sie an eine Formel: Konzentrieren Sie sich zuerst auf das Kindermädchen auf der gegenüberliegenden Seite und löschen Sie dann den Ausgang. Ich habe selbst ein festes Team gebildet, meinen Meister und ein paar Freunde angerufen, mit meiner Stimme „Heirate mich, wenn du mich liebst“ gerufen und bei der Fähigkeitsrotation mitgearbeitet, ich habe im Grunde nie verloren, hahaha! Wenn Sie an einem serverübergreifenden Mehrspieler-Mixed-Match teilnehmen, empfiehlt es sich, Ihre Oberschenkel zu umarmen und nicht alleine wild zu werden, da Sie sonst bis zum Abschalten gehämmert werden.
Als letzte Erinnerung: Dieses Spiel kann mit 0 Krypton gespielt werden, erfordert jedoch etwas mehr Aufwand. Erledige jeden Tag tägliche Aufgaben, sammle Diamanten, um Haustiere anzulocken, beeil dich nicht, die Ausrüstung zu verbessern, und warte, bis sich die Ereignisse ändern. Ich habe persönlich getestet, dass ich auf diese Weise ohne Druck bis Level 60 spielen kann, das ist absoluter Wahnsinn!
Wie auch immer, The Conscience of Demon God Fax macht Spaß. Wenn Sie Fragen haben, hinterlassen Sie diese bitte im Kommentarbereich. Ich werde antworten, sobald ich es sehe! 666 Auffrischen! 🙌🙌🙌