图片
Ehrlich gesagt spiele ich seit der Symbian-Ära und habe die Veränderungen bei Handyspielen in den letzten zehn Jahren miterlebt. Ich habe damals „Football Manager 2010“ auf dem Nokia N97 gespielt. Mit dem kleinen Bildschirm und dem Stift blieb ich die ganze Nacht wach und spielte es. Zu dieser Zeit gab es keine Online-Kämpfe oder täglichen Aufgaben. Es ging nur darum, Formationen zu kaufen, zu verkaufen und anzupassen. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, wie die Mannschaft von der zweiten Liga in die oberste Liga aufsteigt, ist das Erfolgserlebnis immer noch ein starkes Gefühl.
Später wurden Smartphones populär und ich begann, das Handyspiel „Pro Evolution Soccer“ zu spielen. Die Grafik hat sich zwar verbessert, aber ehrlich gesagt war es zu langweilig. Sie müssen jeden Tag Ranglistenspiele spielen und Aktivitäten durchführen, und wenn Sie nicht aufpassen, geraten Sie ins Hintertreffen. Ich bin eine 30-jährige Person. Ich muss tagsüber zur Arbeit und möchte abends entspannen, wenn ich nach Hause komme. Wie kann ich so viel Energie aufbringen, um Fortschritte aufzuholen?
Deshalb war ich ziemlich überrascht, diesen „All-Star-Football“ kürzlich zu sehen. Der Malstil ist lustig wie bei der Q-Version, was das Anschauen erleichtert, und das Gameplay ist strategischer, sodass Sie sich keine Sorgen machen oder wütend werden müssen. Ich habe zwei Tage lang gespielt. Der Kern besteht darin, Eigentümer eines Vereins zu sein, legendäre Spieler zu verpflichten, sie zu trainieren und die Formation für die Spiele zu organisieren. Die Spielerdaten sollen wirklich wiederhergestellt werden, was sehr gewissenhaft erfolgt und keine Manipulation der Werte erfolgt. Darüber hinaus wird besonderer Wert auf den „Leberschutz“ gelegt. Es gibt kein Design, das Sie dazu zwingt, jeden Tag hin und her zu wischen. Wenn Sie spielen möchten, können Sie online gehen und einen Blick darauf werfen. Wenn Sie nicht spielen möchten, können Sie es einfach verlassen. Sie können trotzdem Ressourcen sparen.
Ich werde nicht damit prahlen, aber es gibt heutzutage tatsächlich nur sehr wenige mobile Fußballspiele auf dem Markt, die rein geschäftsorientiert sind und Sie zu nichts zwingen. Der Entwickler ist Hangzhou Huacai Network. Es scheint schon mehrere Gelegenheitsspiele gemacht zu haben. Die Atmosphäre in diesem Unternehmen sollte gut sein. Der Lademodus ist 0, was einem kostenlosen Spiel entspricht, und die In-App-Käufe sind nicht übermäßig hoch. Für alte Spieler wie uns ist es sehr selten, die Mentalität wiederzuerlangen, die wir hatten, als wir „Championship Manager“ spielten.
Wenn Sie wie ich die Tage vermissen, in denen Sie den Spaß an Fußballstrategien ohne allzu große Ermüdung genießen konnten, können Sie dieses hier ausprobieren. Stellen Sie sich das einfach so vor, als würden Sie sich einen Urlaub gönnen und die ursprüngliche Freude am Spielen wiedererlangen. 😊