图片
Hallo liebe Taoisten und Filmfans! Ich bin der Herausgeber von Qitan und heute stelle ich Ihnen ein mobiles Unsterblichkeitsspiel „Taikoo Immortal“ vor, das diese Woche so beliebt geworden ist. Wenn Sie ein treuer Zuschauer von Märchendramen sind und die Handlungen von „Sword of Immortal“ und „Zhu Xian“ mögen, die das Schicksal gegen den Willen des Himmels ändern, dann wird dieses Spiel Ihre Sucht nach Unsterblichkeit definitiv befriedigen! 🌟
Lassen Sie uns zunächst über den Hintergrund sprechen: Pangu öffnete den Himmel, der Taoismus lehrte alles und Sterbliche können durch die Erleuchtung des unsterblichen Herrn unsterblich werden. Das ist kein leeres Gerede. Im Spiel beginnen Sie wirklich mit Alchemie, Waffenschmieden und Lehrlingsausbildung und können das Erfolgserlebnis spüren, wenn Sie Ihre Kultivierung Schritt für Schritt verbessern. Die spirituellen Wurzeln der Fünf Elemente, Reisen um die Welt, Praktizieren von Kung Fu und schließlich der Aufstieg zur Unsterblichkeit, sogar die Gründung einer Sekte und die Rekrutierung von Schülern – kommt Ihnen das ein wenig bekannt vor? Das ist richtig, es ist, als würde man sich ein komplettes Unsterblichkeitsdrama ansehen, man ist sowohl der Protagonist als auch der Regisseur 🎬
Was mich am meisten begeistert, ist das System „Formation of Immortal Fate“. Auf dem Weg zur Kultivierung der Unsterblichkeit sind Sie nicht allein. Mittaoisten können gemeinsam gehen und sogar ein Leben lang zusammenbleiben. Darüber hinaus unterliegt das Spiel keinem obligatorischen Gelddruck und Sie können es kostenlos spielen. Auch die offizielle Website ist sehr gewissenhaft, wird regelmäßig aktualisiert und bietet zahlreiche Aktivitäten. Es eignet sich zum Eintauchen in die Freizeit, aber auch zur vertieften Entwicklung und zum langsamen Polieren.
Wenn Sie sich für das Thema „Unsterbliche“ interessieren oder sich in einer Zeit des Dramamangels befinden und Ihren „Geschmack“ ändern möchten, können Sie sich auch an „Ancient Immortal“ versuchen. Plattform 5.0 und höher können reibungslos ausgeführt werden. Klicken Sie zum Herunterladen und starten Sie Ihre Reise ~ 🚀
Der Kommentarbereich wartet auf Ihren Chat: Welche Technik möchten Sie am liebsten üben? Oder hast du zu Beginn vor, deine Oberschenkel zu umarmen? 😄