图片
Haben Sie jemals einen Betrüger erlebt, der sofort beim Betreten des Spiels auftaucht, auf VIP-Level 12 beginnt und sogar alle 648 Mal Karten zieht? Ich war letzte Woche total darin verknallt. Es hieß „XX Hegemony“ und ich gab Zhao Yun am Anfang. Infolgedessen kostete es Krypton-Gold, Sterne, Ausrüstung und sogar Ausdauer zu verbessern. Ich habe es deinstalliert, nachdem ich drei Tage lang gespielt hatte. Mein Geldbeutel weinte fast. Wow🥲
Aber! Ja! Das Schatzspiel „Romance of the Three Kingdoms 2017“, das ich kürzlich entdeckt habe, ist wirklich großartig! ! Es ist offiziell von Glory autorisiert, das Bild ist wirklich erstklassig und der entscheidende Punkt ist – es ist nicht sehr aufregend! ! Ich spiele seit einem halben Monat mit null Krypton. Mit meiner harten Arbeit und meiner Strategie habe ich eine wohlhabende Stadt aufgebaut. Auch die Wahrscheinlichkeit, berühmte Generäle zu rekrutieren, ist sehr hoch, im Gegensatz zu manchen Spielen, bei denen man erst nach 100 Ziehungen eine garantierte lila Karte bekommt🌚
Das Aufregendste ist das Gameplay, bei dem Zehntausende Menschen auf derselben Karte spielen. Der Kampf gegen die Stadt mit den Allianzbrüdern fühlt sich wirklich an, als würden die drei Königreiche um die Vorherrschaft kämpfen. Sie müssen keine Angst haben, vom Chef geschlagen zu werden, wenn Sie das Geld nicht aufladen. Solange Sie mutig und klug sind, können Sie immer noch der jüngere Bruder des Chefs sein ... Nein, Sie können der Chef sein! 🤣
Mir gefällt es jedenfalls sehr gut. Ich empfehle Brüdern, die durch Krypton-Gold-Spiele verletzt wurden, dringend, dies auszuprobieren und ihren Geldbeutel zu schonen, beginnend mit „Three Kingdoms 2017“! PS: Das von Zhang Jingying gesungene Werbelied ist auch sehr schön. Es macht so viel Spaß, es beim Spielen anzuhören🎵
Der Link ist hier, laden Sie ihn herunter 👇 (Das Forum erlaubte mir nicht, den Link zu posten, also habe ich ihn manuell codiert)