Brüder und Schwestern, ich bin kürzlich in Honkai Impact 3 in die Tiefe gefallen und komme nicht mehr heraus! 😭 Dieses Spiel ist wirklich großartig, juhu! Als Neuling, der erst seit einem Monat im Spiel ist, habe ich mich einfach auf meine Stärke und Strategien verlassen, um das fünfte Kapitel der Hauptgeschichte zu meistern! Heute werde ich Ihnen eine Reihe von Clearance-Strategien vorstellen, die besonders für Familienmitglieder geeignet sind, die genauso behindert sind wie ich und hohe Punktzahlen erreichen möchten~✨
Zunächst einmal müssen Neulinge daran denken, am Anfang keine Charaktere nach dem Zufallsprinzip zu zeichnen! Ich habe es zunächst nicht verstanden, also habe ich alle Kristalle in den Anfängerpool geworfen und am Ende eine Menge Duplikate gezeichnet. Ich war so wütend, dass ich mein Handy wegwerfen wollte (ja, ich bin derjenige, dem Unrecht getan wurde😅)! Es wird empfohlen, der Kultivierung der drei Königsfamilien Kiana, Mei und Bronya im Frühstadium Vorrang einzuräumen. Obwohl diese drei Charaktere am Anfang nicht stark sind, sind sie nach dem Erwachen im späteren Stadium wirklich gut! Besonders Mei Yis Thunder Slash. Im Kampf gegen den BOSS kann er mit Ausweichen verbunden werden, um extremes Ausweichen auszulösen, und dann mit Zweigangriffen verbunden werden. Der Schaden ist so groß! Brüder, glauben Sie mir, wenn Sie diese Kombinationen gut üben, werden die ersten fünf Kapitel der Haupthandlung im Grunde genommen seitwärts verlaufen~
Wenn es um die Ausrüstung geht, sollten Sie es nicht eilig haben, sich ein Waffenstigma zu holen! Wenn das Level niedrig ist, verwenden Sie einfach die bereitgestellte Ausrüstung für eine Weile und bewahren Sie Kristalle für Versionsaktualisierungen oder zeitlich begrenzte Ereignisse auf. Zuerst habe ich törichterweise alle Kristalle in den Waffenpool geworfen und am Ende ein Schwert mit allen Junk-Attributen erhalten. Was für ein Verlust! Später lernte ich die Lektion und investierte alle meine Ressourcen in die Kopie des Charakterfragments. Ich habe es zweimal am Tag aktualisiert und konnte einen Charakter in einer Woche auf S-Level bringen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr hoch und das Gesetz des wahren Duftes ist nicht verloren gegangen~👌
Lassen Sie uns über Level-Fähigkeiten sprechen. Der Endgegner in Kapitel 5 heißt Herrscher Bronya. Dieser Boss ist besonders ekelhaft und wird eine Menge Mobs herbeirufen, um Sie zu stören. Am Anfang war ich sehr aggressiv und wurde von den Mobs geschlagen, was dazu führte, dass ich herumrannte. Ich war so wütend, dass ich einfach den Griff weggeworfen habe (obwohl das Telefon keinen Griff hat...). Später entdeckte ich den Trick: Beeilen Sie sich nicht, zuerst gegen den BOSS zu kämpfen, sondern geben Sie der Beseitigung der umliegenden Mobs Vorrang! Es wird empfohlen, Meis ultimativen Zug zu nutzen, um das Feld zu räumen. Ihr ultimativer Angriff hat eine große Reichweite und stößt zurück. Sie können die Mobs in einer Welle wegschicken und dann die Fertigkeiten des BOSSes nutzen, um wahnsinnigen Schaden anzurichten, während die Fertigkeiten abkühlen. Achten Sie auf die Klonfähigkeit des BOSS. Es wird plötzlich hinter Ihnen aufblitzen und Laser abfeuern. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie vorher die Ausweichtaste drücken. Nachdem Sie den Raum-Zeit-Bruch ausgelöst haben, können Sie mit einem Satz kontern und im Grunde überleben! 🥳
Abschließend möchte ich der Zero Krypton Party noch einen Rat geben: Beeilen Sie sich nicht, körperliche Stärke zu kaufen. Tägliche natürliche Erholung reicht aus! Zuerst habe ich mein Bestes gegeben, um Ausdauer für die Leber zu kaufen, aber ich habe alle Kristalle ausgegeben. Es gab nicht einmal einen Spritzer im Aktivitätspool und ich habe die Verteidigung direkt durchbrochen (die 10.000 Schimpfwörter hier weggelassen ...). Jetzt verwende ich die gespendete Ausdauer nur noch, um die Hauptlinie zu spielen, Shards zu mahlen und am Wochenende ein paar Goldmünzen-Dungeons zu mahlen. Die Ressourcen sind klar zugeordnet. Ich habe das Gefühl, sofort ein Meister geworden zu sein! 😂
Okay, das ist alles zum Teilen! Wenn jemand diesen Beitrag sieht, kommentieren Sie ihn bitte und teilen Sie weitere tolle Combo-Tutorials! Ich möchte wirklich diese magische Operation des „unendlichen Ausweichens, gefolgt von einer großen Bewegung“ lernen. Jedes Mal, wenn ich sehe, wie die Bosse reibungslos im Abgrund kämpfen, kann ich nur niederknien und 666 rufen ... Welche Walküre in Honkai Impact 3 ist Ihrer Meinung nach die unbesiegbarste? Komm und zeig mir die Strategie im Kommentarbereich! 🏃♂️💨