Hallo liebe 7tan-Spieler, ich bin euer alter Freund, der Herausgeber von 7tan. Heute möchte ich mit Ihnen über ein Thema sprechen, das unzählige Menschen begeistert – sportliche Wettkampfspiele für Mobilgeräte. Von Straßenbasketball über Green Courts bis hin zu schweißtreibenden Tennisduellen können diese Spiele uns in unserer Freizeit immer süchtig nach Sport machen. Ich habe eine Liste der zehn besten Sport-Handyspiele in meiner persönlichen Sammlung zusammengestellt. Eines davon ist wärmstens zu empfehlen, und das ist „Slam Dunk Official Authorized Mobile Game“. Mal sehen, ob einer in deinem Kopf dabei ist! 😊
Lassen Sie uns zunächst über einige andere Meisterwerke sprechen. Beispielsweise verfügt die „NBA 2K“-Reihe über zweifellose Authentizität, die Bedienschwelle ist jedoch relativ hoch; „Pro Evolution Soccer“ und „FIFA Football World“ sind die dauerhafte Wahl für Fußballfans. Wenn Sie jedoch ein Anime-Fan wie ich sind, ist die Erinnerung an die Jugend das wertvollste – und „Slam Dunk Official Authorised Mobile Game“ vermittelt dieses Gefühl perfekt.
Dieses Spiel wird von Wapu veröffentlicht, von Seer entwickelt und vollständig von Toei Animation betreut. Es hat einen völlig echten Stammbaum. Es kombiniert perfekt Echtzeit-Basketballwettbewerbe mit klassischen Handlungssträngen. Sie können im Spiel bekannte Charaktere wie Sakuragi Hanamichi und Rukawa Kaede spielen und das leidenschaftliche Duell in der College-Liga erleben. Ob es das Ziel ist, „das Land zu beherrschen“ oder die berühmten Szenen, die die Menschen zum Weinen bringen, sie alle wurden anschaulich restauriert. Auch die Spielmodi sind sehr reichhaltig, nicht nur einfache Schießduelle, sondern auch strategische Koordination und Wettkampfeinsätze, sodass sowohl Basketball-Neulinge als auch erfahrene Spieler Spaß haben werden. Das Beste ist, dass es derzeit kostenlos spielbar ist (das kostenpflichtige Modell ist 0) und es keinen Krypton-Gold-Grenzwert gibt. Sie können Freunde einladen, ohne Belastung Schwarz zu spielen und die Zeit der Verfolgung Ihrer Träume noch einmal zu erleben.
In dieser Liste möchte ich besonders „Slam Dunk“ an erster Stelle setzen, weil es nicht nur ein Spiel, sondern auch eine Fortsetzung von Gefühlen ist. Wenn Sie beispielsweise Sakuragi Hanamichi verwenden, um einen „zivilen Korbleger“ zu absolvieren, ist das Gefühl des Eintauchens bei anderen Spielen einfach unübertroffen! 😉
Okay, das war's mit der Bestandsaufnahme. Welches Sport-Handyspiel ist Ihr Favorit? Kommen Sie und chatten Sie im Kommentarbereich, vielleicht gibt es in der nächsten Ausgabe ein Spiel, das Sie empfehlen! Denken Sie daran, Forum 7 zu folgen, bis zum nächsten Mal~