Brüder, ich habe kürzlich ein Schatzspiel „Three Kingdoms of Gods“ entdeckt und mich sofort darin verliebt! 😍 Die 1-Million-Quadrat-Sandbox-Karte ist wirklich ein Schritt-für-Schritt-Prozess. Es fühlt sich viel besser an als diese hautverändernden Rasenmähspiele! Und es ist kostenlos! Sie können Spaß beim Spielen mit 0 Krypton haben! Ich habe in den letzten zwei Tagen mehr als zehn Stunden lang hart gearbeitet und einige Tipps zum Bestehen des Levels zusammengefasst und sie mit euch, meine Herren, geteilt ~🤩
Anfänger, beeilen Sie sich nicht, zu Beginn zufällig zu spielen. Folgen Sie zuerst der Hauptmission und besorgen Sie sich die Ressourcen, die Sie können. Verschwenden Sie Goldbarren nicht wahllos. Der Schwerpunkt des ersten Monats liegt auf dem Aufbau der Infrastruktur, dem Ausbau der Hauptstadt auf Stufe 5 und dem Freischalten der Truppen der zweiten Stufe. Zu diesem Zeitpunkt wird es viel einfacher sein, wilde Monster zu bekämpfen. Als Generäle empfiehlt es sich, Zhao Yun und Sun Shangxiang zu verwenden, die vom System zuerst vorgegeben werden. Sie sind sehr kostengünstig zu trainieren, insbesondere Zhao Yun. Mit seinen Combo-Fähigkeiten ist er sofort unbesiegbar! 👊
Dann kommt der Punkt! Seien Sie nicht zu aggressiv, wenn Sie eine Stadt angreifen. Senden Sie zunächst ein Team, um die Streitkräfte des Gegners auszukundschaften, und nutzen Sie dann die Hauptstreitmacht, um Ressourcenpunkte zu stehlen. Auf der Sandtischkarte gibt es viele versteckte Pfade, über die man die Stadt dahinter angreifen kann. Ich habe diesen Trick gestern verwendet, um eine Stadt der dritten Ebene auf der gegenüberliegenden Seite zu stehlen, und der Gegner war sofort verwirrt 23333 😂
Außerdem muss die Allianz hinzugefügt werden! Erledige täglich Allianzaufgaben, um Beiträge zu erhalten, und tausche dann Beschleunigungs-Requisiten aus, um dich dreimal schneller zu entwickeln! Ich bin einer Allianz mit vielen Leuten beigetreten und bin den Großen gefolgt, um jeden Tag Ressourcen zu mischen. Das Gesetz des wahren Duftes wurde bestätigt~👍
Als letzte Erinnerung gibt es im Spiel eine Aktivität namens „Zerstöre Alien-Rassen“, die jeden Tag durchgeführt werden muss! Die verliehenen Verdienste können gegen viele gute Dinge eingetauscht werden. Wenn es Ihnen im Anfangsstadium fehlt, können Sie es umtauschen. Speichern Sie es nicht, sonst kann Ihre Kampfkraft nicht mit dem Rhythmus mithalten.
Okay, das ist alles für den Moment, ich werde weitere hinzufügen, wenn ich etwas Neues finde! Wenn Sie Freunde haben, die das spielen, lassen Sie uns im Kommentarbereich chatten ~ 😆