Brüder, ich habe kürzlich ein Schatz-Handyspiel „Becoming an Immortal“ entdeckt. Nachdem ich es zwei Tage lang gespielt hatte, war ich sofort Feuer und Flamme🤯! Ursprünglich dachte ich, es sei eine weitere „Mit dir spielen, ohne Geld hinzuzufügen🐎“-Routine, aber wissen Sie was? Dieses Spiel macht sogar mit 0 Krypton so viel Spaß! Kannst du es glauben?
Ehrlich gesagt habe ich mehr als 100 bis 80 Xianxia-Handyspiele gespielt. Die meisten davon sind „Besorgen Sie sich beim ersten Aufladen ein magisches Outfit“ oder „doppeln Sie den Rabatt beim Aufladen“. Wenn ich darauf klicke, sehe ich, dass das VIP-Level zwischen 1 und 18 liegt. Ich kann die Kopie nicht einmal schlagen, ohne Tausende von Dollar auszugeben. Ich bin wirklich sprachlos😅. Das letzte Mal habe ich ein Spiel namens „Fairy Sword xx“ gespielt. Am ersten Tag der Servereröffnung war der gesamte Bildschirm mit „648 Geschenkpaketen“ gefüllt. Ich war so verblüfft, dass ich drei Tage lang nicht einmal eine anständige Ausrüstung bekommen konnte. Ich war so wütend, dass ich es deinstalliert habe. Ist es wirklich nur Lauch?
Aber „Becoming an Immortal“ ist anders! Der Download ist kostenlos, Sie können es sofort spielen, es gibt keine Pop-ups, die Sie dazu zwingen, Geld aufzuladen. Das Bild ist wirklich atemberaubend, Tuschestil + 3D-freie Perspektive. Wenn man das Bild laufen lässt, kann man in der Ferne die Berge und Wolken sehen, es ist genauso schön wie das Gemälde🌄. Darüber hinaus müssen Team-Dungeons nicht von hochkarätigen Bossen geleitet werden. Auch normale Spieler können ein Team bilden. Solange sie gut zusammenarbeiten, können sie überleben. So sollte das Spiel sein!
Was mich am meisten überrascht, ist das Heroic Companion-System. Sie können ein Mädchen oder einen Bruder zum Spielen finden, ohne Geld auszugeben. Die in den täglichen Aufgaben angegebenen Gegenstände reichen aus. Sie können im Einkaufszentrum auch Artikel mit Spielwährung kaufen, es wird überhaupt kein Krypton-Gold benötigt😎. Ich spiele jetzt seit 5 Tagen und mein Level hat mit der großen Armee mithalten können. Ich habe die gesamte Ausrüstung auch selbst über Dungeons gekauft. Ich verspüre ein volles Erfolgserlebnis!
Natürlich gibt es im Spiel einen Aufladezugang, aber es ist nicht der ekelhafte Modus „Wer kein Geld ausgibt, kann nicht spielen“. Krypton-Gold-Spieler können schneller an Aussehen und Reittiere gelangen, die Balance wird dadurch jedoch nicht beeinträchtigt. Freeloader wie ich können immer noch Dungeons spielen und sich Bosse schnappen, was sehr bequem ist👌.
Kurz gesagt, dieses „Becoming an Immortal“ ist definitiv das gewissenhafteste Handyspiel der letzten Zeit. Ich empfehle es allen Brüdern und Schwestern, die durch das Betrügen von Krypton-Gold-Spielen verletzt wurden! Beeilen Sie sich und probieren Sie es aus. Wenn es keinen Spaß macht, schlag mir ins Gesicht! 🎮