Ehrlich gesagt, als ich heute meine alten Handys aussortierte, stieß ich plötzlich auf ein kleines Spiel auf Symbian namens „Crazy Slap“, das mich sofort in die Zeit vor mehr als zehn Jahren zurückversetzte. Damals war der Handy-Bildschirm noch klein und der Touchscreen unempfindlich, aber dieses extrem einfache Spiel hat meine Mitbewohner und mich nie müde gemacht.
Kein Grund zu prahlen, es gibt wirklich nichts Kompliziertes an diesem Spiel. Es ist nur so, dass Sie und Ihr Gegner sich abwechselnd gegenseitig schlagen, und wer hart und genau genug schlägt, gewinnt. Ich erinnere mich, dass ich, um meine „goldene rechte Hand“ zu trainieren, jedes Mal, wenn ich auf den Bus wartete, sie herausnehmen und ein paar Fotos machen musste. Dadurch sah mich die Tante neben mir anders an 😂
Rückblickend kann man sagen, dass diese Art von Gameplay, das ausschließlich auf Reaktion und Rhythmus setzt, heute vielleicht nicht einmal das Einsteiger-Tutorial bestehen kann, aber damals waren alle problemlos zufrieden. Im Gegensatz zu den heutigen Handyspielen, bei denen Sie auf Schritt und Tritt Geld verdienen, Karten ziehen und tägliche Aufgaben erledigen können, werden Sie sich beim Spielen müde fühlen.
„Crazy Paida“ wurde von Beijing Le Jielun Technology entwickelt. Das Lademodell beträgt 0 Yuan, was ein völlig kostenloses Spiel ist. Obwohl das Bild einfach ist und die Soundeffekte nur den Klang von „pah-pah-pah“ haben, ist der pure Spaß an der Konfrontation wirklich selten. Auch die damaligen Entwickler waren recht interessant und setzten auf dieses einfache Kern-Gameplay, um unzählige Menschen in Erinnerung zu rufen.
Apropos: In der „Time Hunter“-Sektion dürfte es viele alte Freunde geben, die diese Ära erlebt haben, oder? Als wir damals das Spiel besprachen, sprachen wir darüber, wie man die Levels durchläuft und wie man die Combos auslöst, und nicht über den begrenzten Pool und den heute garantierten Mechanismus. Die gelegentliche Erinnerung an diese alten Spiele kann als Hommage an unsere Gaming-Jugend betrachtet werden😌
Ich frage mich, ob sich alte Freunde an dieses Spiel erinnern? Oder haben Sie andere ähnliche Klassiker aus der Symbian-Ära? Willkommen zum Chat und lassen Sie uns an die glücklichen Zeiten dieser Jahre zurückdenken.