Ehrlich gesagt habe ich in letzter Zeit viele Leute gesehen, die in Foren über Angelspiele diskutierten. Ich kann als alter Spieler angesehen werden, der seit der Arcade-Ära gespielt hat. Vom Spielen von „Deep Sea Hunting“ mit Münzen in der Spielhalle über „Fishing Master“ auf Symbian bis hin zu verschiedenen 3D-Handyspielen ist das Gameplay des Angelns wirklich beständig. Heute möchte ich über diesen „Fish Hunting Master“ sprechen und ihn mit ähnlichen Spielen vergleichen. Ich möchte nicht prahlen oder kritisieren, es ist eine rein persönliche Erfahrung.
Lassen Sie uns zunächst über die Vorteile sprechen. Was mich an diesem Spiel am meisten fasziniert, ist seine Vertrautheit wie bei einem alten Freund – es wurde vom ursprünglichen Team von Fishing Joy entwickelt. Das Kern-Gameplay ist sehr solide und es gibt keine chaotischen numerischen Punkte. Zu Beginn gibt es die Sozialhilfe-Einlösungscodes dd666 und dd123, und nach der Eingabe können Sie viele Ressourcen erhalten. Im Vergleich zu vielen „Angel“-Spielen heutzutage, die immer auf den Einsatz von Krypton angewiesen sind, gilt seine Bedienung als gewissenhaft. Hervorzuheben sind auch die massiven Turm- und Flügelhäute. Die Spezialeffekte sind explosiv, aber nicht übertrieben. Das Stapeln verschiedener Felle kann das Gefühl wirklich verbessern. 😎
Allerdings müssen auch die Defizite besprochen werden. Im Vergleich zu etablierten Spielen wie „Fishing Battle“ und „Fishing Master“ ist der Szenenreichtum etwas schwächer. Ähnliche Spiele verfügen bereits über Karten mit unterschiedlichen Themen wie Tiefsee, Vulkane und Gletscher. Allerdings konzentriert sich „Fish Hunter“ derzeit auf eine einzige Szene aus der Tiefsee. Obwohl der 3D-Effekt gut ist, kann es nach längerem Spielen leicht zu visueller Ermüdung kommen. Obwohl es viele Vorteile gibt, erfordern die für die Aufrüstung des Turms in der späteren Phase erforderlichen Ressourcen immer noch langfristige Unterstützung oder Kryptongold, um mit der Geschwindigkeit Schritt zu halten. Dies ähnelt der Entwicklungskurve von „Fishing Battle“, allerdings ist das VIP-Privilegsystem relativ einfach und klar und es gibt nicht so viele versteckte Ladepunkte.
Ich fühle mich nostalgisch und denke an die Tage, als ich auf dem Nokia N97 Stand-Alone-Angeln gespielt habe. Der Bildschirm war klein und die Bedienung erfolgte über Tasten. Allerdings ist die Aufregung, den goldenen Hai mit einem Schuss zu treffen, auf hochauflösenden Mobiltelefonen derzeit nicht zu finden. „Fish Hunter“ ist ein ausgewogenes Spiel unter ähnlichen Produkten. Es behält nicht nur das klassische Gefühl bei, sondern fügt auch Elemente der sozialen Interaktion und der Flügelsammlung hinzu. Wenn Sie kürzlich auf der Suche nach einem Angelspiel sind, das entspannend ist, aber nicht den Kopf verbrennt, können Sie es ausprobieren und mithilfe der beiden Einlösecodes ausprobieren, ob es Ihrem Geschmack entspricht. 😄