Familienmitglieder, wer weiß? Kürzlich wurde ich von einem Spiel namens XX Restaurant so ausgetrickst, dass ich Blut erbrach. Sobald ich es heruntergeladen hatte, erschienen 18 Geschenkpakete. Sie müssen jedes Mal aufladen, wenn Sie darauf klicken. Selbst das Anfänger-Tutorial zwingt einen dazu, eine Monatskarte zu kaufen, sonst schafft man es nicht einmal, einen Teller darauf zu stellen, und ich breche in Tränen aus! Es ist nicht so, als würde man ein Restaurant führen, es ist eindeutig so, als würde man eine Bank eröffnen. Nachdem ich eine Stunde lang gespielt hatte, verlor mein Portemonnaie die Hälfte seines Gewichts, also habe ich es entschieden deinstalliert.
Dann habe ich diesen Schatz entdeckt – „Cute Girl Restaurant 2“! ! ! jjd! ! Das Gesetz des wahren Duftes gilt hier🤩Sie betreiben auch ein Restaurant und können dieses Spiel ohne Krypton spielen! Der Lademodus zeigt einfach 0 an. Ich habe es damals nicht geglaubt, aber am Ende habe ich eine ganze Woche lang gespielt, ohne einen Cent auszugeben, und das Restaurant boomte immer noch🔥
Der kleine Assistent im Spiel ist so süß, dass ich jedes Mal lächeln muss, wenn er „Willkommen zurück, Herr Filialleiter“ sagt. 😆 Ich organisiere das Kochen, die Forschung und Entwicklung und dekoriere den Laden ganz alleine. Ich kann sogar Bestellungen zum Mitnehmen entgegennehmen und zum Spaß Partys veranstalten! Das Coolste ist, dass man Freunde besuchen und sich gegenseitig Essen stehlen kann (und sich nicht gegenseitig hilft). Das Sozialsystem ist sehr interessant.
Darüber hinaus ist der Malstil sehr zweidimensional und voller Animationsgefühle. Im Gegensatz zu einigen Spielen, die voller Auflade-Popups sind, ist dieser Ort erfrischend und erfrischend. Allen Brüdern, die durch Krypton-Gold-Spiele verletzt wurden, zu empfehlen, ist dies das wirklich süße Mädchenrestaurant! Kein Reden mehr, ich werde neue Gerichte entwickeln. Die neue Verkäuferin mit Katzenmädchen ist supersüß. Ich möchte, dass sie heute Abend die stellvertretende Filialleiterin ist, hehe😍
#游戏推荐 # Zero Krypton Party #二元 # manage游戏