图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Diese Woche werde ich euch ein unaufhaltsames eigenständiges Kampfspiel namens Stickman Brawl Stand-alone Fighting vorstellen. Allein der Name macht einen schon aufgeregt, oder? 🔥
Dieses Spiel ist wirklich einfach, grob und voller Spaß! Sie befehlen einer Gruppe von Strichmännchen-Kriegern, auf dem 3D-Sandbox-Schlachtfeld zu kämpfen, und es werden immer wieder Feinde auf Sie zukommen. Jeder Strichmännchen hat seinen eigenen einzigartigen Kampfstil, das Kampfgefühl ist sehr aufregend und die gesamte Szene ist interaktiv. Sie können spielen, wie Sie möchten, im echten Sandbox-Stil! 💥
Und das Beste daran ist, dieses Spiel ist völlig kostenlos! Der Entwickler, Beijing Le Jielun Technology Co., Ltd., ist sehr gewissenhaft. Es gibt keine In-App-Kaufschwelle und Sie können nach dem Öffnen kämpfen. Die laufende Plattform ist 5.0 und die meisten Android-Geräte laufen reibungslos. Sie können damit jederzeit ein paar Spiele spielen und es ist erfrischend, sich zu entspannen. 🎮
Wenn Sie Spiele mögen, die keine komplizierten Operationen erfordern und einfach nur den Nervenkitzel des Kampfes genießen, ist diese Strichmännchen-Schlägerei auf jeden Fall einen Versuch wert. Laden Sie Ihre Freunde ein, zusammen zu spielen und miteinander zu konkurrieren, um herauszufinden, wessen Strichmännchen-Armee stärker ist. Das macht viel Spaß! 😄
Laden Sie es jetzt herunter, ich kann nicht aufhören, es zu töten. Wenn Sie Erfahrungen haben, teilen Sie diese bitte im Kommentarbereich mit! 🙌