Wer in der Familie versteht? Ich habe in letzter Zeit lange in der Spielewüste herumgestöbert und endlich ein Schatzspiel gefunden: Rodeo Stampede im Crazy Zoo. Es ist wirklich ein Meisterwerk! 😭
Möglicherweise sehen Sie diesen Spielnamen und finden ihn etwas kitschig, aber lassen Sie sich von dem Namen nicht abschrecken! Dieses Spiel gehört zu den Top Ten im App Store des Jahres. Es hat Auszeichnungen auf der globalen Liste gewonnen und gehört zu den ersten drei unserer inländischen kostenlosen Liste. Aber jetzt redet niemand mehr darüber. Ich bin sofort hin- und hergerissen! 👀
Das Gameplay ist erstklassig und kombiniert Parkour und Managementsimulation. Du schlüpfst in die Rolle eines Western-Cowboys und musst auf verschiedenen Wildtieren wie Elefanten, Giraffen, Löwen usw. reiten. Du kannst auf neuen Tieren reiten, während du wild rennst. Sie müssen mit der Geschwindigkeit und Bewegung Ihrer Hand Schritt halten. Es ist so traurig und aufregend! Anfangs drehte ich immer wieder um, aber je mehr ich spielte, desto besser wurde ich. Wer kennt das Erfolgserlebnis, das ich jedes Mal verspüre, wenn ich ein neues Tier fange? 🤩
Darüber hinaus sind die Grafiken im 3D-Pixel-Stil gehalten, was sehr heilsam ist, und die kleinen Tiere sind alle süß. Wenn Sie einen Zoo bauen, können Sie verschiedene seltsame und seltsame Arten freischalten, und die Sammelparty wird begeistert sein! Im Gegensatz zu den Handyspielen, die Geld kosten, kann dieses Spiel kostenlos gespielt werden und Sie können den gesamten Inhalt erleben, was wirklich gewissenhaft ist! 💰
Obwohl es etwas grenzüberschreitend ist, diese Art von Parkour-Spiel in der Space-Time Hunter Zone zu veröffentlichen, kann ich einfach nicht anders als Amway! Es ist ein Muss zum Angeln bei der Arbeit und im Unterricht. Ein Spiel dauert nur wenige Minuten und man kann überhaupt nicht aufhören. Wenn Sie auch Spiele mögen, die voller Kontrolle und Sorglosigkeit sind, ist dieses Spiel auf jeden Fall einen Versuch wert! Rase mit der Ente! 🦆