Familien! Ich habe das Handyspiel „New Douluo Continent“ direkt gelobt! ! 🔥🔥
Um ehrlich zu sein, dachte ich zunächst, dass es sich um eine Art IP-Emotionsspiel mit einem unerschöpflichen Geldfund handelt. Schließlich gibt es zu viele Adaptionen von Douluo Dalu und viele davon sind ein Hingucker😅. Infolgedessen war mein Freund verrückt nach Amway und sagte, dass dieses Spiel viel Kontrolle hat, also habe ich es mit der Mentalität heruntergeladen, es auszuprobieren ... und dann riecht es wirklich gut! ! ! 🤤
Das Beste an diesem Spiel ist das Kampfsystem! Es handelt sich dabei nicht um eine gedankenlose automatische Haltung, es geht vielmehr darum, sich zu bewegen, um Fertigkeiten auszuweichen! Ich habe mehr als 30 Level gespielt und bin oft über Level hinweggesprungen, um gegen Monster zu kämpfen, und meine Bewegungen waren erstaunlich. Das Gefühl des Ziehens und Tötens war nicht weniger aufregend als in einem MOBA-Spiel! 💪 Darüber hinaus ist die Bindungskombination des Seelenmeisters sehr strategisch. Fans der Originalwerke San Shao, Tang San Xiaowu und Dai Mubai sind äußerst restauriert und die Spezialeffekte ihrer Fähigkeiten sind alle auf Animationsniveau. Jedes Mal, wenn ich eine Bewegung vergrößere, kann ich nicht anders, als einen Screenshot zu machen und ihn als Hintergrundbild zu verwenden📸
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel superfreundlich zur Zero Krypton Party ist! Ich habe einen halben Monat lang gespielt, ohne einen Cent aufzuladen, und die SSR-Soul-Master-Besetzung hat mir immer noch sehr gut gefallen. Die offiziellen Leistungen sind sozusagen kostenlos. Sie können jeden Tag Diamanten erhalten, wenn Sie online gehen. Auch die Wahrscheinlichkeit, Karten zu ziehen, ist sehr gewissenhaft. Ich habe in zehn aufeinanderfolgenden Spielen drei Goldmedaillen gewonnen🤩. Im Gegensatz zu einigen Junk-Spielen, bei denen Sie Krypton dazu zwingen können, die Kampfkraft der Karte zurückzuzahlen. Schlechte Bewertung! (Ja, ich spreche vom Seelenmeisterduell nebenan)
Darüber hinaus ist es das offizielle Handyspiel von Tencent Animation. Die Szenenkarten sind im Grunde Nachbildungen der Originalanimation und klassische Orte wie die Shrek-Akademie und der Wuhun-Tempel können erkundet werden. Es gibt auch eine Möglichkeit, die Tang-Sekte aufzubauen. Du kannst gemeinsam mit deinen Gildenbrüdern ein Haus bauen und Infrastruktur aufbauen. Es ist so großartig. Ich blieb gestern bis drei Uhr wach, nur um die Tang-Sektenhalle auf das volle Niveau zu bringen 😂
Sehr zu empfehlen für diejenigen, die Douluo IP mögen, sowie für Spieler mobiler Spiele, die das sinnlose automatische Einhängen satt haben und das echte Gefühl der Bedienung erleben möchten! Dieses Spiel ist definitiv ein unterschätztes und unbeliebtes Meisterwerk. Es ist noch nicht zu spät, ins Spiel einzusteigen, also beeilen Sie sich und steigen Sie ein! ! 🚗🚗
(P.S.: Es kann auf Android-Version 5.0 und höher gespielt werden. Es ist ein kostenloses Spiel, aber geben Sie nicht zu viel Geld aus.)