图片
Wenn ich in der Vergangenheit diese sogenannten Basketballspiele gespielt habe, habe ich ständig meine körperliche Stärke und Kryptongold gefragt, um Karten zu ziehen. Die Synthese der Spielerfragmente ähnelte einem Pyramidensystem. Es war wirklich der Knaller😤. Aus diesem Grund habe ich mich letzte Woche auf TapTap umgesehen und eine unpopuläre Empfehlung namens „Basketball Manager“ gesehen. Ursprünglich wollte ich es ausprobieren, aber nachdem ich es gespielt hatte, hat es den ganzen Tag Spaß gemacht🆘!
Ich werde direkt zu den praktischen Informationen gehen und meine unbesiegbare Strategie mit den Brüdern teilen, um sicherzustellen, dass Sie sich von einem Anfänger in einen Overlord verwandeln
Zunächst einmal sollten Einsteiger sich nicht beeilen, namhafte Spieler zu kaufen. Der schönste Teil dieses Spiels besteht darin, junge Leute selbst auszubilden! Ich habe zu Beginn die Diamanten verwendet, die mit der ersten Ladung geliefert wurden (ja, es hat tatsächlich eine erste Ladung und ist sehr gewissenhaft), um einen 17-jährigen potenziellen A-Level-Point Guard zu rekrutieren, und habe dann jeden Tag ein spezielles Training für ihn arrangiert – Pick-and-Roll-Pass, Geschwindigkeit, Dreier, nicht zu viel Kraft hinzufügen und nicht innerlich lernen, wenn er nicht groß genug ist.
Als taktische Kombination empfehle ich die Kombination „Pick-and-Roll-Bremse + Luftschnitt“, denn dieser Motor ist wirklich echt! Im Gegensatz zu anderen Spielen, die stillstehen, berechnet die Computer-KI die Laufposition. Mein kleiner Point Guard hat sich mit einem Center zusammengetan, der den Kuchen auffressen konnte. Er lieferte in jedem Spiel zweistellige Vorlagen und die gegnerische Verteidigung konnte ihn nicht aufhalten.
Hier kommt der entscheidende Punkt in der mittleren und späten Phase: der Entwurf! Schauen Sie sich nicht nur die Gesamtbewertung an, sondern auch den „Basketball-IQ“ und das „Potenzial“. Diese beiden Daten bestimmen die obere Wachstumsgrenze. Ich bekam einen Zweitrunden-Pick und zwei Jahre später wurde er ein All-Star😎. Denken Sie außerdem daran, die Schüler während der Ausbildung entsprechend ihrer Eignung zu unterrichten. Wenn Sie schnell sind, können Sie schnelle Pausen spielen. Wenn Sie Dreier schießen können, lassen Sie sie nicht lernen, von hinten zu spielen. Seien Sie nicht wie ich am Anfang und verschwenden Sie Ihr Talent.
Schließlich müssen vor den Playoffs gezielte taktische Anpassungen vorgenommen werden, um auf die Schwächen des Gegners zu achten. Wenn der Gegner beispielsweise innen stark, aber außen schwach ist, wird er mehr Pick-and-Rolls einsetzen und den Verteidiger Dreier werfen lassen.
Alles in allem ist dieses Spiel wirklich mühelos und hat ein Ausdauerlimit von 0. Sie können es so lange spielen, wie Sie möchten! Ich habe drei Tage lang gespielt und bin direkt von einer schlechten Mannschaft in die Playoffs gekommen. Das ist eine große Warnung⚠️ Brüder, beeilt euch einfach und es ist vorbei! Sammeln und folgen Sie, ich werde in Zukunft einen Spieler-Matching-Guide veröffentlichen✊