图片
Ehrlich gesagt hat sich der Markt für mobile Spiele inzwischen tatsächlich stark verändert. In den letzten Jahren war der Bildschirm voller Krypton-Goldkarten und automatischer Schlachten, die Sie auf Schritt und Tritt 648 Krypton kosteten. Aber der Trend scheint sich heutzutage zu ändern. Ein Spiel wie „I'm Going to Space“ stellt so viele Skins kostenlos zur Verfügung. Die Steuerung kleiner Charaktere, die in den Himmel fliegen und Blitzen ausweichen, erinnert mich an das Gefühl, das ich hatte, als ich „Doodle Jump“ gespielt habe.
Ich möchte nicht prahlen, aber die Spieler haben mittlerweile wirklich hohe Anforderungen an die Spielqualität. Ich habe den Trend beobachtet, dass viele Spieler beginnen, zu solch leichten, gut spielbaren Gelegenheitsspielen zurückzukehren. Der Markt für unabhängige Spiele ist im vergangenen Jahr deutlich gewachsen. Kleine, aber geniale Werke wie „Vampire Survivor“ sind zu dunklen Pferden geworden.
Lass uns über dieses Spiel reden. Der Name des Entwicklers Qingdao Dingshang Tianji ist etwas unbekannt, aber wenn man sich das Lademodell ansieht, ist die Wahl von 0 recht beliebt. Nun gehen viele kleine Teams tatsächlich einen neuen Weg – das Spiel selbst ist kostenlos, sie setzen auf Mundpropaganda und die Aufrechterhaltung des Betriebs durch hochwertige Werbung oder gewissenhafte In-App-Käufe. Im Vergleich zu den überarbeiteten Spielen großer Hersteller wird diese Art der Rückkehr zum ursprünglichen Gameplay eher uns alte Spieler beeindrucken.
Allerdings unterstützt diese Spieleplattform nur 5.0, was möglicherweise ein kleineres Publikum anspricht. Wenn man es jedoch aus einer anderen Perspektive betrachtet, zeigt die Möglichkeit, es mit dieser Konfiguration ausführen zu können, dass die Optimierung gut gelungen ist, und es kann auch als Gedanke für alte Mobiltelefonspieler in Betracht gezogen werden.
Ich habe es einfach heruntergeladen und ein paar Mal ausprobiert. Es liegt gut in der Hand, das Blitzurteil täuscht nicht und ich verspüre beim Sammeln von Fellen ein Erfolgserlebnis. Wenn Sie auch die pure Freude vermissen, einfach Ihr Telefon einzuschalten und Spaß zu haben, empfehle ich Ihnen, es auszuprobieren. Schließlich gibt es nicht viele kleine Teams, die immer noch darauf bestehen, Spiele dieser Art zu veranstalten, die auf das Wesentliche zurückgehen.