图片
Die Sache ist so, dass es in letzter Zeit einen extremen Mangel an Spielen gibt und ich es satt habe, alle beliebten Spiele zu spielen 😭 Dann habe ich mich auf der Zapfsäule umgesehen und dieses „Arcade Billiards Master“ mit einer Bewertung von 8,5 gesehen? Und es kostete nur 4 Yuan (nein, ich fand plötzlich heraus, dass es kostenlos war!!! Die Prostituierten waren begeistert) und ich lud es entschlossen herunter, um es auszuprobieren, und wurde süchtig. Kannst du es glauben, ich habe es drei Stunden am Tag gespielt?
Dieses Spiel ist wirklich realistisch und die Physik-Engine ist erstaunlich. Das Geräusch und das Gefühl der kollidierenden Kugeln beim Billard sind fast genau die gleichen wie beim Spielen in einer Offline-Billardhalle. Und es sind Echtzeitkämpfe mit echten Menschen! Es handelt sich nicht um einen verzögerten Modus, in dem man gegen die KI spielt. Alle Spieler, die Sie zusammenbringen, sind echte Spieler. Manchmal werde ich von einem großen Chef getäuscht, aber oft treffe ich jemanden, der genauso ist wie ich. Wir geben uns gegenseitig den Ball und lachen uns zu Tode, hahhh.
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel tatsächlich über verschiedene Event-Systeme verfügt! Egal, ob es sich um einen Breitenfußball-Wettbewerb, einen Masters-Wettbewerb oder einen Spitzenwettbewerb handelt, ich habe vorgestern gerade den zweiten Platz in einem kleinen Wettbewerb gewonnen. Ich habe das Gefühl, dass ich nur noch ein paar Hundert Millionen Punkte von der Weltmeisterschaft entfernt bin. Auch die Bedienung ist sehr einfach.
Vielleicht liegt es daran, dass es ein weniger beliebtes Spiel ist und es im Moment nicht allzu viele Spieler gibt, aber die Matching-Geschwindigkeit ist ziemlich hoch und jemand kann im Grunde innerhalb von 5 Sekunden mitmachen. Und der Beamte ist so gewissenhaft, dass es überhaupt kein Krypton-Gold gibt und man ohne Ladung viel Spaß beim Spielen haben kann. Sie können Skins und Clubs gewinnen, indem Sie Spiele spielen, und das sind reine technische Fähigkeiten!
Übrigens denke ich beim Spielen immer an die klassische Szene, in der Chow Yun-fat in „God of Gamblers“ Billard spielt, die besonders berührend ist. Wenn Sie Billard mögen, aber nicht ausgehen möchten oder das Gefühl erleben möchten, der König des Balls zu sein, ist dieses Spiel wirklich einen Versuch wert! Starker Amway! Ich habe das ganze Wohnheim in die Falle gelockt, und jetzt ist das Wohnheim Schauplatz des Billard-Bürgerkriegs, hhh
Ein letztes Wort: Es ist wirklich unbeliebt, macht aber wirklich Spaß. Ich erlaube niemandem, nichts von diesem Schatzspiel zu erfahren! ! ! Laden Sie es schnell herunter, haben Sie keine Angst, wenn Sie meine ID „Game Master“ finden, ich bin sehr gut darin, ich werde es Ihnen geben, um zu gewinnen😎