图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan ~ Als ich kürzlich durch den Musik-Sharing-Bereich schlenderte, stellte ich fest, dass viele Freunde fragten, wie man Ultraman Hot-Blooded Heroes spielt. Heute habe ich speziell für Neulinge einen Leitfaden zusammengestellt, in der Hoffnung, Ihnen zu helfen, die gerade erst anfangen!
Sobald Sie das Spiel betreten, können Sie die klassische Szene des M78-Nebels sehen. Sind Sie voller Kindheitserinnerungen? Aber seien Sie nicht nur aufgeregt, sondern sprechen wir über die kritischsten Punkte des Starts:
Zunächst müssen Sie die Hauptmission in der Anfangsphase verfolgen. Beeilen Sie sich nicht, Dungeons zu räumen oder herumzulaufen. Die Belohnungen der Hauptmission sind sehr großzügig. Sie erhalten nicht nur jede Menge Erfahrung, sondern können auch die Bindungsfähigkeiten von Ultraman freischalten. Der Herausgeber hat es persönlich getestet, und nachdem Sie der Hauptzeile bis Level 30 gefolgt sind, können Sie im Grunde Ihr erstes praktisches Deck zusammenstellen.
Zweitens: Vergessen Sie nicht, die tägliche Routine des „Land of Light Training Camp“ zur Charakterentwicklung durchzuführen. Dies kann zweimal täglich erreicht werden, kann kontinuierlich Verstärkungsmaterialien produzieren und ist nicht schwierig. Die Ressourcen sind in der Anfangsphase begrenzt. Es wird empfohlen, der Kultivierung der anfänglichen Tiga und Zero Vorrang einzuräumen. Beide sind sehr gut in der frühen Push-Map und Arena.
Drittens zum Lineup-Matching. Es gibt drei Attribute im Spiel: „Licht“, „Dunkelheit“ und „Gleichgewicht“. Versuchen Sie, frühzeitig Anleihen mit denselben Eigenschaften zu sammeln. Beispielsweise können drei Lichter den schadenssteigernden Effekt auslösen. Der Herausgeber empfiehlt eine Neulingsaufstellung: Tiga (erste Reihe), Zero (Ausgang), Gauss (Hilfsreihe). Diese Kombination kann widerstehen und angreifen, und die Karte ist sehr stabil.
Viertens Kampftipps. Der Zeitpunkt der manuellen Freigabe des letzten Zuges ist sehr wichtig. Drücken Sie nicht alles auf einmal. Wenn Sie auf einen Boss stoßen, der gerade angreift, können Sie sich viel Schaden ersparen, wenn Sie ihn mit einer großen Bewegung unterbrechen. Darüber hinaus ist der Ausweichknopf keine Dekoration. Wenn Sie schwierige Levels spielen, schieben Sie mehr, um auszuweichen, und Ihre Überlebensrate wird sich verdoppeln.
Fünftens: Verpassen Sie nicht die tägliche Veranstaltung „Cosmic Express“. Sie können Goldmünzen und Kartenziehungslose erhalten, indem Sie jeden Tag online klicken. Wenn Sie sich hintereinander anmelden, erhalten Sie am siebten Tag einen SSR-Charakter, sodass auch eine Null-Krypton-Party bequem spielen kann.
Eine letzte Erinnerung: Obwohl das Spiel kostenlos ist, hat es ein mäßiges Spielniveau. Sie können mit der großen Armee mithalten, indem Sie eine halbe Stunde am Tag damit verbringen, Ihren Alltag zu klären. Wenn Sie auch ein Ultraman-Fan sind, können Sie dieses leidenschaftliche Werk als Hommage an die Klassiker genauso gut erleben! Wenn Sie weitere Fragen haben, hinterlassen Sie diese bitte im Kommentarbereich und ich werde antworten, sobald ich sie sehe~✨