图片
Vorgestern hatte ich nichts zu tun und stöberte auf TapTap und stieß dabei auf ein Spiel namens „Leg dich nicht mit der Wunderdoktor-Prinzessin an“. Als ich sah, dass der Name so kitschig war, hätte ich ihn fast weggelassen. Als Ergebnis ergab sich eine Punktzahl von 9,0? Und alle Kommentare sind „wirklich lecker“! Ich dachte mir: Wie viel Spaß kann so ein unbeliebtes Spiel machen? Ich habe gerade eines gekauft mit der Mentalität, es auszuprobieren ...
Ergebnis! Ich habe fünf Stunden gespielt und vergessen zu essen! ! 🆘
Das Spiel ist eine Kombination aus 3-Gewinnt + Handlungsentwicklung, aber es unterscheidet sich völlig von dem, was ich zuvor gespielt habe! Die Eliminierungsmethode von Match-3 ist sehr neu. Es handelt sich nicht um eine einfache Verbindung, die es zu beseitigen gilt, sondern es gibt verschiedene Kombinationen von Rezepten, was besonders spannend zu spielen ist. Es gibt auch ein buddhistisches Landwirtschaftssystem. Sie können medizinische Felder bewirtschaften, pflanzliche Arzneimittel anbauen und dann Patienten behandeln. Ganz im Sinne des Kunststils der traditionellen chinesischen Medizin ist es einfach ein visueller Genuss🥺
Das Beste ist die Handlung! Ich habe wirklich so viel gelacht, dass ich auf den Tisch gefallen bin! Die Heldin ist ein Genie der modernen chinesischen Medizin. Nachdem sie in die Antike gereist ist, eröffnet sie eine medizinische Klinik und verliebt sich in verschiedene schöne Männer. Der kalte General, der arrogante Prinz, der böse Waldläufer, der mysteriöse unsterbliche Anführer und der sanfte Miao Gu-Meister ... Oh mein Gott, jeder männliche Protagonist ist so gutaussehend, dass ich darüber sabbern kann, und ihre Charaktere sind sehr fein dargestellt. Wenn Sie während des Dates unterschiedliche Rezepte und Requisiten verwenden, wird die Handlung völlig anders sein! Ich greife gerade den General an. Er ist oberflächlich betrachtet kalt, kümmert sich aber insgeheim um die Heldin. Es ist so süß! ! 💕
Darüber hinaus sehen die Skins in diesem Spiel auch sehr gut aus. Jedes Set hat einen antiken Stil und steckt voller Details. Der Schlüssel ist, dass selbst eine Null-Krypton-Party jede Menge kostenlosen Sex haben kann! Das ist richtig, dieses Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden und es gibt keine In-App-Käufe! Mein Gewissen bringt mich zum Weinen😭
Kurz gesagt: Wenn Sie Match-3-Spiele, antike Stile und unbeschwerte und lustige Handyspiele mit einem Hauch Romantik mögen, sollten Sie sich diesen unbeliebten Schatz nicht entgehen lassen! Ich wage zu behaupten, dass Sie sich nach dem Spielen auf jeden Fall genauso „gut“ fühlen werden wie ich! Probieren Sie es einfach aus. Wenn es keinen Spaß macht, komm zu mir! 👊
Spielname: Leg dich nicht mit der kleinen Prinzessin, dem Wunderdoktor, an
Plattform: 5.0
Entwickler: Hefei Qiyun Software Co., Ltd.
Kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! 🎉