Liebe neue Freunde, willkommen in der 7tan-Spiele-Community ~ Ich bin dein alter Freund, der Herausgeber von 7tan! Sie sind zum ersten Mal hier. Sind Sie besorgt darüber, was Sie tun sollen? Heute werde ich Ihnen eine aufrichtige Rezension geben: Die zehn besten Side-Scroll-Action-Handyspiele, mit denen Sie das erfrischende Gefühl des Schlagens und Schlagens erleben können. Kommen wir ohne weitere Umschweife direkt zur Sache!
Nr. 1-Fortsetzung des klassischen IP mit erstklassigem Spielgefühl. Nr. 2 Comic-Stil, wunderschöne Kombinationen. Nr. 3 Dunkler Malstil, der die Grenzen herausfordert. No.4 verfügt über nostalgische Pixel und eine Hardcore-Bedienung. Nr. 5 Kampfkunst im chinesischen Stil, voller Schwertenergie. Nr.6 Zweidimensionale Niedlichkeit, entspannt und lässig. Nr.7 Europäische und amerikanische Magie, coole Fähigkeiten. Nr.8 Cyberpunk, voller futuristischer Atmosphäre. Nr. 9 Arcade-Transplantation, perfekte Punktzahl für Emotionen. Nr.10 Die letzte Wahl liegt beim heutigen Protagonisten——
„Stickman League 2“🔥
Dieses Spiel kann als das „dunkle Pferd“ unter den horizontalen Action-Handyspielen bezeichnet werden. Der Stickman-Kunststil ist sehr erkennbar. Es sieht einfach aus, aber es macht Spaß, es zu spielen! Die Vollbild-Spezialeffekte sind so großartig, dass die Combos in der Arena so aufregend sind, dass man nicht aufhören kann, sie zu spielen. Widerstehen Sie der Invasion des Teufels, erkunden Sie das Geisterreich, Gildenkämpfe, Arena-PK, Erkundung der Teufelshöhle, außerirdische Weltraumkriege, endlose Abgrundprüfungen ... Es gibt so viele Möglichkeiten zu spielen, dass Sie nie müde werden.
Und jetzt, da das chinesische Neujahr ist, gibt es viele Vorteile im Spiel, wie zum Beispiel den Regen roter Umschläge, zeitlich begrenzte Kopien des Frühlingsfests und die zeitlich begrenzte Einlösung des roten Artefaktgeneral Mo Xie. Frohes neues Jahr im Jahr des Ochsen, so optimistisch! Der Kontinent der Seelenwelt wartet darauf, von Ihnen gekämpft zu werden ~ Egal, ob Sie ein Actionspiel-Enthusiast sind oder nach einem Werkzeug zum Stressabbau suchen, dieses ist einen Versuch wert.
Wenn Sie Neulinge sind und sich noch nicht entschieden haben, welches Spiel Sie spielen möchten, können Sie genauso gut mit „Stickman League 2“ beginnen. Ich garantiere Ihnen, dass Sie begeistert sein werden! Bis zum nächsten Mal, wenn wir Bilanz ziehen ~ 😉