图片
Ehrlich gesagt hätte ich fast laut gelacht, als ich die Einführung zu diesem Spiel gesehen habe. Sowohl Xiaoshuai als auch Xiaomei legen auf, um Materialien und Spezialeffektgeräte zu sammeln ... Ist das nicht das einfache und grobe Leerlaufspiel vor zehn Jahren? Aber nachdem ich es aufmerksam gespielt hatte, stellte ich fest, dass es wirklich gut ist.
Ich prahle nicht, dieses Spiel ist tatsächlich sehr rein. Es gibt keine ausgefallenen Kartenzeichnungen, keine Ranglisten, die Sie zum Sieg zwingen, und Sie machen sich nicht einmal die Mühe, eine Handlung zusammenzustellen. Ich sage es dir direkt: Du bist ein Krieger und deine Aufgabe ist es, gegen Monster zu kämpfen. Leg einfach auf. Durch diese Geradlinigkeit fühlen sich die Menschen wohl. Genau wie damals, als ich „Fantasy Westward Journey“ auf Nokia gespielt habe, bin ich jeden Tag online gegangen, um Lebensmittel zu sammeln, und habe beobachtet, wie die Zahlen stiegen. Diese Art von Zufriedenheit ist derzeit schwer zu finden.
Einige Ausrüstungsgegenstände im Spiel verfügen über Spezialeffekte, die in Kombination Wunder bewirken können, was der einzige strategische Punkt ist. Aber erwarten Sie nicht, dass es zu tiefgreifend ist, es ist nur ein einfacher Haufen von Werten. Aber gerade dieses „extrem gewöhnliche“ Design ermöglicht es erfahrenen Spielern wie mir, zu einer lange verlorenen Ruhe zu finden. Heutige Handyspiele verfügen oft über offene Welten und 3A-Grafik, was zu ermüdend ist.
Der Entwickler ist Shenzhen Entertainment Interactive. Ich habe noch nie davon gehört, aber was ich dieses Mal geschaffen habe, ist ziemlich nachdenklich. Der Lademodus ist 0, es gibt keine In-App-Käufe, es ist sauber. Allein dafür verdient es eine gute Bewertung.
Wenn Sie auch ein alter Spieler sind und die Zeiten vermissen, in denen Sie einfach Ihr Telefon einschalten und ohne Stress spielen konnten, können Sie es genauso gut versuchen. Es ist sowieso kostenlos, sodass Sie kein Geld verlieren, wenn Sie ein paar Tage auflegen.
Abschließend noch eine Erinnerung: Veröffentlichen Sie diesen Beitrag nicht im Selfie-Dating-Bereich, da Sie sonst möglicherweise vom Administrator in den Spieldiskussionsbereich verschoben werden.😄