图片
Hallo Forumfreunde ~ Heute ist der Herausgeber wieder hier, um ein paar gute Sachen mit euch zu teilen 😊. Kürzlich haben mich viele Freunde im Hintergrund in privaten Nachrichten gefragt, ob es überhaupt ein mobiles Kartenspiel gibt, das zwar strategischen Tiefgang hat, aber nicht zu langweilig ist? Nein, ich habe mehrere hochwertige Produkte zusammengestellt, die ich über Nacht gespielt habe. Jedes hat seinen eigenen einzigartigen Stil, aber sie sind alle super erstklassig. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nach dem Öffnen nicht mehr aufhören können!
Das erste ist „Dragon Sword“. Dieses Spiel kombiniert perfekt östliche Märchen und westliche Magie. Die Charaktergemälde aus Karton sind so exquisit, dass sie als Hintergrundbild verwendet werden können. Sein größtes Highlight ist, dass die Kampfformation in Echtzeit angepasst werden kann und die behinderte Partei sich auch auf die Strategie zum Gegenangriff verlassen kann. Darüber hinaus ist der Garantiemechanismus für das Kartenziehen sehr gewissenhaft und die Zero Krypton Party kann auch eine Mainstream-Besetzung zusammenstellen.
Das zweite Spiel „Star Contract“ legt den Schwerpunkt auf eine immersive Handlung. Jeder Held hat eine eigenständige Handlung und der Kapitelfortschritt gleicht dem Ansehen einer Zeichentrickserie. Das Gameplay kombiniert das automatische Schachbindungssystem und rundenbasierte Kämpfe. Jedes Spiel erfordert sorgfältig aufeinander abgestimmte Rassen und Berufe, was das Spielen sehr lohnend macht. Leise ist die Hintergrundmusik super nett und ich lege oft auf, um Musik zu hören.
Das dritte Spiel „Abyssal Age“ ist der Favorit hartgesottener Strategiespieler. Die Geländeelemente, Wettersysteme und Heldenfähigkeitskombinationen ändern sich ständig. Ein einziger Positionierungsfehler in der späteren Phase kann dazu führen, dass das Spiel kippt. Die Entwicklungskurve ist jedoch sehr sanft und zwingt Sie nicht dazu, Ihr Gehirn zu benutzen. Solange Sie Ihr Gehirn einsetzen, können Sie Low-Star-Karten verwenden, um High-Star-Karten zu besiegen, was besonders für Spieler geeignet ist, die gerne Aufstellungen studieren.
Das vierte Spiel „Mythical Contract“ legt den Fokus auf rasante Schlachten. Jedes Spiel dauert drei bis fünf Minuten, sodass Sie jederzeit spielen können. Die Heldenfähigkeiten verfügen über großartige Spezialeffekte und ein starkes Wirkungsgefühl, außerdem werden schurkenhafte Zufallsereignisse hinzugefügt, sodass sich jeder Start frisch anfühlt. Geeignet für Büroangestellte und Studenten, Sie können auf dem Weg zur Arbeit einfach ein paar davon durchziehen.
Das letzte Highlight dürfte „Metal Fantasy“ sein, das ich heute ans Herz legen möchte! ✨ Dieses Spiel bricht wirklich mein Stereotyp von Tower-Defense-Karten. Obwohl es sich um eine Kartenstrategie handelt, beinhaltet sie das reine Thema der drei Königreiche und den japanischen magischen Malstil. Zu den Charakteren gehören Lu Bu und Zhuge Liang, Ex Machina und Demon Hunter. Dieses Mix-and-Match hat eigentlich keinen Sinn für einen Verstoß. Gameplaytechnisch vereint es sehr geschickt Tower Defense und RPG-Entwicklung. Sie können eine Verteidigungsformation aufbauen und gleichzeitig den Zeitpunkt steuern, zu dem der Held seinen ultimativen Zug ausführt. Der Rhythmus ist eng, ohne die Strategie zu verlieren. Die Werte für die Charakterentwicklung sind sehr benutzerfreundlich gestaltet und bleiben nicht so hängen, dass man das Spiel am liebsten löschen würde, wie es bei manchen Spielen der Fall ist. Darüber hinaus ist der Malstil superschön, die Kampfspezialeffekte sind umfangreich und es ist sehr entspannend zu spielen. Der Download ist kostenlos und es gibt keine In-App-Kauffallen. Es ist auch sehr anfängerfreundlich. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, es auszuprobieren!
Okay, das war's für die heutige Rezension. Wenn Sie weitere lustige Kartenspiele für Ihr Handy haben, können Sie diese gerne im Kommentarbereich mit mir teilen. Der Herausgeber wird sie heimlich notieren, um sie zu erleben ~ ❤️