图片
Brüder, mir wurde kürzlich ein Handyspiel namens „Red Dust“ vorgestellt. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein weiteres Märchen über das Schneiden von Lauch, aber nachdem ich es zwei Tage lang gespielt hatte, stellte sich heraus, dass es wirklich Spaß machte! Der Malstil ist wirklich atemberaubend und die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind ebenfalls großartig. Der Schlüssel ist, dass Sie es auch ohne Krypton problemlos spielen können! 😭
Es ist nicht wie das Spiel „Dream Fairyland“, das ich vor einiger Zeit geliebt habe. Am Anfang war es in Ordnung, aber in der Mittelstufe konnte ich nicht einmal den Dungeon meistern, ohne dafür zu bezahlen. Ausrüstungsverbesserungen kosten Geld, Haustiertraining kostet Geld und selbst das Posten eines Emoticons auf dem TM-Chat-Kanal erfordert VIP-Level 😅 Ich bezweifle sogar, dass der Spielplaner Spieler als Geldautomaten behandelt. Es gibt mehr Aufladeeingänge als NPCs. Jeden Tag, wenn ich online gehe, erscheinen verschiedene Auflade-Popups, was sehr nervig ist.
Schauen wir uns noch einmal „Red Dust“ an. Sie können die Aufgaben des Meisters problemlos erledigen, Sie können auch frei handeln, um ein paar Goldmünzen zu verdienen, die manuelle Steuerung schaltet automatisch auf eine beliebige Auswahl um und es macht auch Spaß, in einem Sprachteam Dungeons zu spielen. Endlich habe ich ein Xianxia gefunden, das mich nicht dazu zwingt, Krypton zu verwenden, es ist so yyds! ! Ich empfehle jedem, es auszuprobieren. Du kannst tolle Outfits bekommen, ohne Geld auszugeben. So sollte ein Spiel sein👌