Ich habe kürzlich im Forum gestöbert und viele Leute gesehen, die über Amways neues Spiel gesprochen haben. Ursprünglich dachte ich, es wäre eine andere Art von betrügerischer Hautveränderer-Fee, aber nachdem ich es heruntergeladen und ausprobiert hatte, war ich sofort zufrieden! Können Sie glauben, dass Sie zu Beginn 1 Million Spielmünzen erhalten? 😱 Der geldverdienende Boss explodiert direkt an Ort und Stelle und selbst normale Spieler können sich so glücklich fühlen, dass sie hochfliegen können!
Das Spiel ist ein unsterblicher 3D-Echtzeitkampf, die Grafik ist wirklich exquisit und die Monsterkampf-Spezialeffekte sind super cool! Und es gibt so viele Möglichkeiten zu spielen, darunter die Erkundung von Jagdgebieten auf Sternenkarten, die Schatzsuche in antiken Ruinen, das Fangen von Sternenbestien für die Alchemie sowie tägliche Aufgaben und Dungeon-Herausforderungen – es ist schwer, damit aufzuhören! Am besten gefällt mir das Feen-Haustiersystem. Es ist so heilsam, ein paar kleine Süße zu sammeln und mit ihnen zu kämpfen! 😍
Das Wichtigste ist, dass es kostenlos ist! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! Diese Welle von Miru-Spielen ist wirklich gewissenhaft. Es gibt keine In-App-Kauffallen und Sie können eine tolle Zeit haben, indem Sie sich einfach auf Ihr Bauchgefühl verlassen. Ich habe zwei Tage hintereinander hart gearbeitet und meine Kampfkraft steigt stetig. Brüder, kommt einfach rein und es ist vorbei! 😎
Die Laufplattform ist übrigens 5.0 und sollte auf Android spielbar sein. Beeilen Sie sich, laden Sie es herunter und probieren Sie es aus. Sie werden definitiv kein Geld verlieren! Ich warte im Bereich der Zeit- und Raumjäger auf dich, um ein Team zu bilden und den BOSS zu besiegen~🙌