Ich habe dieses Spiel gerade erst beendet, und das Gesetz des wahren Duftes kommt wieder ins Spiel! Ursprünglich dachte ich, es sei ein bodenloses Fass voller Krypton-Gold, aber es stellte sich heraus, dass man für die erste Einzahlung eine Menge Extras erhält, sich jeden Tag anmeldet, um Vorteile zu erhalten, und die gesamte Ausrüstung kaufen kann. Sie können es auch recyceln und in Sekundenschnelle auf Ihr Konto übertragen. Diese Operation ist so cool! 👍
Lassen Sie uns zunächst über das Berufswechselsystem sprechen. Die drei Hauptberufe können jederzeit gewechselt werden. Es ist einfach maßgeschneidert für Leute wie mich, die gerne ihren Geschmack ändern. In der Anfangsphase wird empfohlen, zunächst als Krieger zu spielen. Er hat raue Haut und dickes Fleisch und kann Angriffen standhalten. Wenn er gegen BOSS kämpft, kann er einfach stehen bleiben und damit fertig sein. Warten Sie, bis die Ausrüstung bereit ist, wechseln Sie dann zum Magier, der Fernausgang explodiert und verwenden Sie die Seelenring-Fertigkeit, um die Mobs in einer Welle zu vernichten, und die Effizienz beim Kartenputzen wird maximal sein💪
Der entscheidende Punkt des Gameplays von Millions of Soul Rings ist, dass es umso besser ist, je höher die Stufe des Seelenrings ist. Es kommt auf die Übereinstimmung an. Ich habe versucht, den Seelenring vollständig anzugreifen, wurde aber zweimal vom BOSS getötet. Es war so schrecklich😭. Es wird empfohlen, dass Anfänger zunächst einen Satz Verteidigungs- und blutsaugende Seelenringe sammeln, um die Batterielebensdauer zu gewährleisten, und dann auf Ausgangsseelenringe umsteigen, wenn die Ausrüstung ausgerüstet ist. Darüber hinaus kann der Seelenring durch das Töten von Monstern explodieren, sodass Sie kein Kryptongold ausgeben müssen, was großartig ist!
In Bezug auf Ausrüstung und Schatzsuche ist die Explosionsrate dieses Spiels sehr hoch und Sie können orangefarbene Ausrüstung fallen lassen, wenn Sie gegen Mobs kämpfen. Ich empfehle einen Ort für die Schatzsuche: das Werwolflager außerhalb des Novice Village. Die Monster sind dicht gepackt, die Explosionsrate ist hoch und der Rucksack kann in einer Fahrt gefüllt werden. Achten Sie darauf, nicht zu sehr gierig zu sein. Recyceln Sie die Ausrüstung rechtzeitig, um sie gegen Goldmünzen einzutauschen. Zur Stärkung werden Goldmünzen verwendet. Halten Sie sich an die Stärkungsstufe, um Missbrauch zu vermeiden.
Lassen Sie uns abschließend über das Gilden-Gameplay sprechen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine aktive Gilde hinzufügen! Die Effizienz, sich im Kampf gegen BOSS zusammenzuschließen, wird verdoppelt. Jemand kann helfen, Monster zu ziehen, jemand kann beim Melken helfen und Sie können sich einfach um die Ausgabe kümmern. Darüber hinaus gibt es in der Gilde große Bosse, die dich anleiten. Wenn Sie einige Tricks lernen, können Sie selbst ein Meister werden. Wie auch immer, nachdem ich der Gilde beigetreten bin, ist die Geschwindigkeit der Ausrüstungsaktualisierungen sprunghaft angestiegen, pfui! 🔥