Unsterblicher Herr, bitte pass auf! Der Redakteur ist hier, um mit tollen Vorteilen über den Bildschirm zu streichen ~ 🌸
Vor kurzem gab es ein Xianxia-Handyspiel „Blooming Blossoms“, das nach seiner Veröffentlichung weltweit sehr beliebt wurde. Nachdem ich es ausprobiert hatte, war ich völlig begeistert! In der Geschichte sind Sie ein Unsterblicher der zweiten Generation, der als „Abfall“ identifiziert wurde. Deine Eltern sind auf Reisen, aber dein Onkel zwingt dich, einen Eigentumsübertragungsvertrag zu unterzeichnen? Guter Kerl, lasst uns unsere Intelligenz bis zum Äußersten nutzen, so tun, als ob wir zustimmen würden, und weglaufen! Von nun an beginnt der Weg zum Gegenangriff und zur Kultivierung von Unsterblichen, was für die Heldin wirklich großartig ist! 💃
Das Betriebsteam hörte, dass die Feenbesitzer in unserem Bereich um Vorteile baten, also trafen sie sofort Vorkehrungen! Von jetzt an bis zum Ende des Monats können Sie, solange Sie den täglichen Check-in im Spiel abschließen, das limitierte „Counterattack Immortal Path Gift Pack“ 🎁 erhalten, das die seltene magische Waffe „Nine-Turn Exquisite Fan“ und das Geisterbestie-Ei „Little Green Luan“ enthält, um Ihnen dabei zu helfen, Ihr Upgrade zu beschleunigen! Darüber hinaus kann der neu registrierte Feenmeister auch den exklusiven Titel „Flucht aus dem Gewächshaus“ erhalten. Wer würde nicht sagen, dass Sie, wenn Sie es tragen, ein kluger kleiner Geist mit Weisheit und Mut sind? 😉
Übrigens gibt es im Spiel auch ein Selfie-System! Immortal Lords können im Immortal Mansion Fotos machen und sich mit verschiedenen Feenroben verkleiden. Der Herausgeber hat eine Reihe von Selfies im antiken Stil gemacht und ist bereit, sie im Forum zu posten und um Likes zu bitten ~ 📸 Alle, bitte laden Sie es herunter und erleben Sie es. Denken Sie daran, Bilder zu posten und Ihre schönen Gegenangriffsfotos zu teilen. An die drei Immortal Lords mit den meisten Likes verlost der Herausgeber ein „Ling Jade“-Geschenkpaket im Spiel!
Der Download-Link für das Spiel wird oben im Abschnitt veröffentlicht. Es wird sowohl von Android als auch von iOS (Plattform 5.0) unterstützt. Der Entwickler ist Guangzhou Xishi Network Technology Co., Ltd., also keine Sorge ~ Ich werde nichts mehr sagen, der Herausgeber hat geübt, wir sehen uns alle! 🚀