图片
Hallo zusammen, ich bin euer alter Zwitter-Spieleexperte. Ich habe dieses Forum erst heute gefunden und muss es posten! Kommen wir zunächst zur Sache. Das Geld war in letzter Zeit knapp, aber meine Hände jucken. Ich habe im App Store nachgesehen und festgestellt, dass es sich bei vielen Spielen um Krypton-Gold-Vampire handelt ... Die Routinen „Wenn du zum ersten Mal 6 Yuan auflädst, bekommst du ein magisches Outfit“ und „Wenn du nicht auflädst, wirst du ein Enkel“ sind wirklich ekelhaft. Besonders der eine oder andere Xiaoxiaole, der sich auf Glück verlässt, um das Level zu bestehen? Es existiert nicht. Alle Requisiten müssen mit Diamanten gekauft werden. Sie haben drei Tage pro Level Zeit, um Geld zu verlangen, um Ihre körperliche Stärke freizuschalten. Glaubst du wirklich, dass ich dumm bin? Wie viel Geld hast du? 😅
Allerdings! Gerade als ich aufgeben wollte, habe ich versehentlich ein Spiel namens „Stupid Bird Blast“ heruntergeladen, und der Gute hat meine Verteidigung direkt für mich durchbrochen – dieses Spiel hat tatsächlich 0 Krypton-Gold gekostet! Und es ist nicht die Art von 0-Krypton, die arrogant ist, es ist ein echtes Gewissen! Das Gameplay ist das klassische Match-and-Match + Star-Eliminierung, aber der süße kleine Vogel darin ist zu süß, um ihn zu besiegen, und je mehr man ihn betrachtet, desto mehr möchte man ihn explodieren lassen! Der Level-Modus macht mit zunehmendem Fortschritt immer mehr Spaß, und der Endlosmodus ist ein noch zeitraubenderes Werkzeug. Ich habe gestern aus Versehen bis zwei Uhr morgens gespielt. Mein Telefon war so heiß, dass ich ein Ei braten konnte, aber ich konnte einfach nicht aufhören, meine Familie! 🔥
Der entscheidende Punkt ist, dass es nicht so ist wie bei manchen Spielen, bei denen Sie aufgefordert werden, auf eine Antwort zu warten oder es mit Krypton-Gold zu kaufen, wenn Ihnen die Ausdauer ausgeht. Hier haben Sie unbegrenzte Energie! Keine Werbe-Popups, kein Zugang zum Aufladen, einfach eine reine Quelle des Glücks! Ich würde es gerne das Yyds der Unterhaltungswelt nennen! 👑 Das Entwicklungsteam ist Miru Games. Der Name klingt albern, aber sie sind wirklich aufrichtig bei der Entwicklung von Spielen. Wenn Sie den Stil von „Happy Match“ mögen, glauben Sie mir, dieses Spiel wird Ihnen auf jeden Fall „richtig Spaß machen“!
Okay, werfen wir einfach einen Blick auf die Newcomer-Berichte. Ein gutes Spiel ist ein Spiel, das kein Geld kostet! Brüder, erhebt euch und lasst uns gemeinsam der dumme König der Explosionen sein! 🎉