图片
Als ich kürzlich im App Store stöberte, entdeckte ich zufällig diesen „Stickman Attack“! Ursprünglich dachte ich, es wäre ein grobes Spiel, das die Haut verändert, aber sobald ich das echte Duftgesetz ausprobierte, passierte es👀
Ihr kennt die klassische Stickman Wars-Serie, oder? Es ist das Spiel, das wir als Kinder im Jahr 4399 so verrückt gespielt haben! Dieser „Stickman Attack“ ist einfach ein Meisterwerk! Es sind die klassische Version, die Feuergefechtsversion und die Kartenversion verfügbar. Ein Spiel bietet Platz für drei, wodurch direkt mehrere Gigabyte Speicherplatz eingespart werden💰
Was mich am meisten beeindruckt hat, war sein Design der Einheitsrückhaltevorrichtung! Obwohl es sich bei allen um Strichmännchen handelt, hat jede Einheit ihre eigenen Eigenschaften. Der Schwertkämpfer stürmt schnell und es fühlt sich großartig an, wenn der Ferntreffer außer Reichweite ist, aber wenn er einem Bogenschützen begegnet, ist er völlig nutzlos. Der Bogenschütze hat eine hohe Leistung, wird aber vom Speerträger mit einem Schild bewusstlos geschlagen, was wirklich herzzerreißend ist. Dieser sich gegenseitig einschränkende Mechanismus ist sehr strategisch zu spielen. Sie können nicht gewinnen, indem Sie unüberlegt Truppen stapeln. Sie müssen Ihr Gehirn einsetzen, um darüber nachzudenken, wie Sie die Aufstellung zusammenbringen.
Darüber hinaus macht dieses Spiel die Kampfbewegungen des Strichmännchens super spannend! Der Bösewicht rast auf dem Bildschirm herum, mit Schwertern, Schwertern, Schatten und Explosionsspezialeffekten, was spannender ist als Action-Handyspiele einiger großer Hersteller 💥 Das Aufregendste ist, dass sich das Aussehen der Truppen nach dem Upgrade ändert, von gewöhnlichen Strichmännchen zu gepanzerten Strichmännchen, eine direkte visuelle Entwicklung, die sehr erfrischend anzusehen ist.
Derzeit habe ich das 4. Level des Spiels erreicht. Ich habe den Kartenmodus freigeschaltet und habe sogar den Beschwörungsflussmodus! Sammle verschiedene Strichmännchen-Karten und wirf sie weg, um in Schlüsselschlachten das Blatt zu wenden. Dieses Design versteht die Spieler zu gut, oder? Und es ist kostenlos zu spielen! Es gibt kein so ekelhaftes Auflade-Popup-Fenster und die Beliebtheitsstufe wird direkt erhöht👍
Allen, die strategisches Tower Defense oder nostalgische Strichmännchen mögen, ist dieses Spiel auf jeden Fall einen Versuch wert! Ich habe mich bereits darauf vorbereitet, einen Strategiebeitrag im Forum zu eröffnen, und alle werden gemeinsam darüber diskutieren. Übrigens, welche neuen Spiele hast du in letzter Zeit gespielt? Lasst uns im Kommentarbereich gegenseitig aufmuntern! 🤩