Weißt du, ich habe kürzlich einen weiteren Schatz gefunden! Ursprünglich wollte ich in der Umkleidekabine rumhängen, wurde dann aber ein Fan von „Spiral Waltz“ und spielte bis drei Uhr morgens. Kannst du es glauben? ! 😱
Lassen Sie uns zunächst darüber sprechen, wie großartig dieses Spiel ist! Im europäischen Palaststil gibt es so viele Kleidungsstücke, Tausende von Sets, meine Familie! Und jedes Set ist so exquisit, dass ich am liebsten weinen würde. Es kann alles sein, von Rokoko über Barock bis hin zu Victoria. Du kannst mit jedem Outfit zum Tanzen gehen, juhu! 👗✨
Wichtig ist, dass man auch NPCs besiegen kann! Dies ist kein gewöhnliches Ankleidespiel. Nachdem Sie Ihre Kleidung angepasst haben, gehen Sie zum Ball und verlieben sich in verschiedene Adlige! Jeder NPC hat seine eigene unabhängige Handlung. Derzeit liebe ich den distanzierten Duke. Er ist so arrogant und arrogant, dass er fast zu süß ist! Ich habe bereits angefangen, Fanfics zu erfinden, hahaha🤣
Auch die Handlung ist sehr interessant. Es ist keine hirnlose Mary Sue. Wenn Sie die falschen Optionen wählen, wird Ihre Gunst beeinträchtigt. Es ist eine wirklich kostenlose Strategie! Gestern habe ich eine halbe Stunde damit verbracht, mich zu verkleiden, um die Gunst eines bestimmten Charakters zu erhöhen, aber ich habe trotzdem den falschen Dialog gewählt. Ich war so wütend, dass mir mein Handy fallen gelassen wurde, aber es roch so gut! 🫣
Und dieses Spiel kann gespielt werden, ohne Geld auszugeben! Ich habe Level 30 erreicht, ohne einen Cent aufzuladen, und die Kleidung, die ich während des Events geschenkt bekomme, ist auch sehr schön! Natürlich können die Großen Geld verdienen, aber sie sind so freundlich zu Studenten wie mir, dass ich weinen muss 😭
Ich gebe bekannt, dass dies mein aktuelles Tiancai-Spiel ist! Schwestern, beeilt euch und steigt aus, wir können uns zufällig beim Tanz treffen! Sag mir im Kommentarbereich, welchen NPC du liebst, und lass uns gemeinsam CP essen! 💞