图片
Familien, ich habe kürzlich ein Schatzspiel namens „Dancing to the Sky“ entdeckt, das wirklich großartig ist! Ich habe drei Tage und drei Nächte hart gearbeitet und schließlich die Routine gefunden, um das Level zu bestehen. Ich teile schnell eine Strategie, um sicherzustellen, dass auch Sie der König des Square Dance werden können! 😎
Lassen Sie uns zunächst über das kritischste synthetische Upgrade sprechen. Es gibt verschiedene Arten von Tanten im Spiel, z. B. Tanten mit roten Röcken, Tanten mit Sonnenbrillen und Tanten mit Fächern, mit unterschiedlichen Anfangsattributen. Machen Sie keine Scherze. Konzentrieren Sie zunächst Ihre Ressourcen, um eine Haupttante wie „Square Dance Queen“ zu verbessern. Ihre Fähigkeit ist ein Gruppen-Buff, der das Schlachtfeld mit hohen Levels direkt explodieren lassen kann. Achten Sie beim Zusammenführen auf die Eingabeaufforderungen. Zwei Tanten derselben Stufe können zu einer Tante höherer Stufe kombiniert werden. Manchmal ist das Ergebnis der Synthese jedoch zufällig. Wenn Sie es noch ein paar Mal versuchen, erhalten Sie mehr Goldmünzen.
Der Tanzkampf ist das A und O! Tante, seien Sie bei Ihrer Positionierung genau. Seien Sie nicht dumm und ordnen Sie sie alle hintereinander an. Es wird empfohlen, eine Tank-Tante mit Frontauslass (z. B. „Tai Chi Tante“) und einen Ausgangstyp mit Heckauslass („Ghost Dance Tante“) zu verwenden. Passen Sie die Position manuell an und platzieren Sie die Hochangriffsposition am Ende, um der ersten Schadenswelle standzuhalten. Denken Sie beim Tanzen daran, die Aufstellung des Gegners zu überprüfen. Wenn sich auf der Gegenseite eine „Pole-Dance-Tante“ befindet, die viel Kontrolle hat, konzentrieren Sie Ihr Feuer zuerst und töten Sie sie sofort, sonst wird Ihre Tante zu Tode gewurzelt. 😤
Es gibt auch einen kleinen Trick. Dekorationen können frei im „Quadrat“ auf der Karte platziert werden. Beispielsweise können „große Lautsprecher“ die Gesamtgeschwindigkeit erhöhen und „bunte Lichter“ können kritische Treffer erhöhen. Verschwenden Sie keine Goldmünzen, indem Sie in der Anfangsphase zu viel kaufen. Kaufen Sie einfach zwei Lautsprecher, um die Synthese zu beschleunigen. Die Goldmünzen sind hauptsächlich für die Ziehung neuer Tanten reserviert. Wenn Sie zehn Mal hintereinander ziehen, sind die Ergebnisse lila oder höher und Sie verdienen Blut!
Lassen Sie uns abschließend darüber sprechen, wie Sie das Level bestehen. Dieses Spiel hat keine traditionellen Levels, sondern fordert ständig neue Felder heraus. Jedes Mal, wenn Sie ein Feld passieren, werden neue Tanten und Dekorationen freigeschaltet. Das ultimative Ziel ist die Räumung der „Dance Forest Conference“. Der letzte Boss darin ist der „Square Dance Master“, der über dickes Blut und eine hohe Angriffskraft verfügt. Mein Spielstil: Sammeln Sie 10 Tanten mit vollem Level, alle ausgestattet mit „Blitzweste“-Ausrüstung (plus Ausweichen), drei Steuerungstypen in der ersten Reihe, zwei Ausgabetypen in der hinteren Reihe und manueller Bedienung, um den ultimativen Zug zu vermeiden. Es dauerte drei Versuche, um zu bestehen. Ich war erschöpft, verspürte aber ein großes Erfolgserlebnis! 💪
Kurz gesagt, dieses Spiel macht wirklich Spaß und kann von Zivilisten gespielt werden, solange die Zero Krypton Party darauf besteht, es zu spielen. Laden Sie es jetzt herunter und tanzen Sie gemeinsam! 😉