Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Es ist wieder Zeit für wöchentliche Spieleempfehlungen. Diese Woche schenke ich euch ein Musik- und Tanz-Handyspiel, das sich sehr gut zum Entspannen im Frühling eignet – „Musik und Tanz für alle“!
Kürzlich hat „National Music and Dance“ gerade eine neue Version für April herausgebracht. Das Thema wurde rund um die „Bilderbuch“-Funktion grundlegend überarbeitet, was wirklich ein echter Hingucker ist. Offiziell heißt es, der Frühling sei strahlend und alles wächst. Ich denke, dieses Spiel ist tatsächlich so voller Leben wie der Frühling 🌱
Das Bemerkenswerteste ist zunächst die Neugestaltung des Illustrationssystems. Die neue Version fügt viele thematische Kostümillustrationen hinzu und Sammler werden sich auf jeden Fall freuen, wenn sie sie sehen! Es gibt nicht nur eine Rangliste für Illustrationssammlungen, in der Sie sich mit Ihren Freunden vergleichen können, um herauszufinden, wer am angesagtesten ist, sondern es gibt auch einen neuen Illustrationsführer für Kleidungsquellen, sodass Sie nicht mehr auf der ganzen Welt nach Kleidungsquellen suchen müssen. Noch überraschender ist, dass es ab einem bestimmten Betrag tatsächlich Sammelbelohnungen gibt. Ich habe das Gefühl, dass meine Garderobe wieder größer wird~ 🎁
Dann feiert auch das Dress-up-Bewertungssystem sein Debüt! Früher verließ sich jeder bei der passenden Kleidung auf sein Gefühl, doch jetzt punktet das System. Wenn Sie gut zusammenpassen, erhalten Sie hohe Punktzahlen und fühlen sich sofort wie ein Moderichter. Freunde, die sich gerne schick machen und sich selbst herausfordern, kommen auf ihre Kosten! 💃
Darüber hinaus wurde mit dem VIP-Level auch ein neues Level eröffnet, und erfahrene Spieler haben neue Ziele, auf die sie sprinten können. Ich muss sagen, dass der Entwickler, Shanghai Blue Finger Network, dieses Update sehr aufrichtig meint. Sie können es kostenlos herunterladen und so viele Inhalte erleben. Es ist wirklich gewissenhaft~
Die laufende Plattform ist Version 5.0, sodass Mobiltelefone in der Lage sein sollten, sie reibungslos abzuspielen, ohne sich über Konfigurationsprobleme Gedanken machen zu müssen. Das kostenpflichtige Modell ist komplett kostenlos plus In-App-Käufe. Sie können Spaß daran haben, das grundlegende Gameplay zu spielen, ohne Geld auszugeben.
Kurz gesagt: Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden und unterhaltsamen Spiel sind, mit dem Sie die Zeit totschlagen können, ist die April-Version von „Music for All“ auf jeden Fall einen Versuch wert. Ob es darum geht, illustrierte Bücher zu sammeln, Kostüme zu bewerten oder mit Freunden zu tanzen und zu interagieren, es kann Ihnen viel Spaß machen. Der Editor kann nicht aufhören, es abzuspielen, also sollte es jeder herunterladen und erleben! Teilen Sie Ihre Matching-Erfahrung gerne im Kommentarbereich mit oder beschweren Sie sich über die kleinen Details der neuen Version ~ 😘
Ich bin der Herausgeber von Qitan, bis nächste Woche!