Hallo, hey, hey, ich bin dein alter Freund, ein kleiner Spieleexperte! Kürzlich habe ich in der Ecke von Tap ein magisches Spiel namens „Train World Tour“ gefunden. Aufgrund des Namens dachte ich, es wäre eine andere Art Parkour mit einer anderen Haut? Sobald ich es gespielt hatte, ging es mir direkt auf den Kopf. Es riecht so gut. Achtung⚠️!
In diesem Spiel geht es darum, dass Sie ein Transportsystem übernehmen, das kurz vor dem Zusammenbruch steht. Die Eisenbahnen sind in einem schlechten Zustand, die Fabriken sind geschlossen und die Wirtschaft liegt am Boden. Der Schlüssel ist, dass Sie Lokführer sein und selbst den Zug fahren müssen! Dies ist nicht die Art von Simulator, die einfach mit einem Klick fertig ist. Sie müssen Routen planen, Güter ziehen, Züge aufrüsten, von landwirtschaftlichen Produkten über Baumaterialien bis hin zur Schwerindustrie, und die Wirtschaft der gesamten Region Schritt für Schritt wiederbeleben. Das Gefühl, etwas geschafft zu haben, wenn man Waren transportiert und dabei den Rauch aus der Fabrik und die Beliebtheit des Bahnhofs beobachtet, ist wirklich erstaunlich! 👏
Der Malstil ist im 2D-Pixelstil, aber es gibt so viele Details. Der Zug macht ein quietschendes Geräusch, wenn er an den Gleisen vorbeifährt, und es gibt kleine Animationen zum Beladen der Waggons, was aus unerklärlichen Gründen dekomprimiert. Und es gibt viele Arten von Zügen, von altmodischen Dampflokomotiven bis hin zu modernen Elektrolokomotiven. Es macht Freude, sie zu sammeln! 🚃💨
Das Unverschämteste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! Völlig kostenlos! Es gibt keine Krypton-Gold-Popups und keine physische Begrenzung. Der Entwickler Shenzhen Jixiang Interactive Entertainment ist einfach ein gewissenhaftes Unternehmen! Die Plattform erfordert 5.0 oder höher und die meisten Mobiltelefone können sie abspielen. Es ist einfach zu unbeliebt und nicht viele Leute im Forum interessieren sich für Amway. Ich dachte, dass ein so gutes Spiel die Perle nicht verstauben lassen darf! 🔥🔥🔥
Wenn Sie Wirtschaftssimulationen wie Kairo-Spiele oder Strategiespiele wie Transport Tycoon mögen, ist dies definitiv das Richtige für Sie. Der einzige Nachteil mag sein, dass es zu Beginn etwas langsam ist, sich zurechtzufinden, aber in der mittleren und späten Phase des Spiels, wenn die Züge über die gesamte Karte fahren und das Handelsnetz ausgedehnt ist, ist es ein großartiges Erlebnis! 🤩
Sagen Sie nicht viel, beeilen Sie sich einfach und fertig! Geben Sie die Download-Adresse in den Kommentarbereich ein, denken Sie daran, zurückzukommen und Feedback zu geben. Lassen Sie mich sehen, wie viele gute Brüder den Köder geschluckt haben! 😎
——Von einem unglücklichen College-Studenten, der vom Lehrer gerufen wurde, weil er wegen dieses Spiels den Unterricht verpasst hatte.