图片
Wer in der Familie versteht? ! ! Ich habe kürzlich ein Schatzspiel „Shadow Swordsman“ im Angebot entdeckt. Achtung⚠️ Es ist kostenlos und erfordert keine In-App-Käufe. Es kommt ausschließlich auf Handgeschwindigkeit und Strategie an. Du kannst überhaupt nicht aufhören, es zu spielen 🤯 Heute werde ich dir ein paar Tipps geben, wie du das Level bestehst. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nach der Lektüre sofort durchstarten werden!
Der Wischvorgang ist der Kern, aber wischen Sie nicht blind! Gewöhnliche Soldaten können einfach nach links und rechts schlagen, aber wenn sie auf Elite-Monster mit Schilden treffen, müssen sie zuerst die Verteidigung durchbrechen – indem sie den Schwertrücken des Gegners kratzen und dann sofort einen Tritt nach oben ausführen, und der Schild wird gebrochen. Bei einem Bosskampf empfiehlt es sich, zu Beginn Energie zu sparen (das ist der blaue Balken in der oberen linken Ecke des Bildschirms). Wenn der Boss heranzoomt und sich vorwärts bewegt, wischen Sie wie verrückt über den Bildschirm, um zu blocken, was den Schaden zurückprallen lassen kann! Ich habe drei Versuche gebraucht, um den richtigen Rhythmus zu finden, yyds!
Das Verzauberungssystem ist die Seele, Brüder! Das Einfrieren wird in der Anfangsphase empfohlen, da es den Feind verlangsamen und Ihnen mehr Reaktionszeit geben kann. Die Flammenangriffskombination ist sehr cool, verbraucht aber schnell Mana. Es wird empfohlen, das Talent „Energieabsauger“ mittelfristig freizuschalten, bevor Sie es einsetzen. Blitze eignen sich zum Angriff auf Gruppenmonster. Mit einem einzigen Lichtbogenstoß wird das Feld gelöscht und ist unbesiegbar. ⚡ Ich habe Eis- und Feuerfluss verwendet, als ich das Level geschafft habe: Einfrieren, um das Feld am Anfang zu kontrollieren, voller Energie, um die Flammen zu durchschneiden, wobei ein Satz davon die Hälfte der Gesundheit des Bosses wegnimmt, so cool, dass er wegfliegt!
Darüber hinaus gibt es eine coole Bedienung: Drücken Sie während des Kampfes lange auf den Bildschirm, um aufzuladen, und lassen Sie ihn los, wenn die Ladung voll ist, um in einem weiten Bereich zuzuschlagen. Mit Verzauberung kannst du explosiven Schaden verursachen! Allerdings können Sie sich während des Ladevorgangs nicht bewegen und werden leicht von versteckten Pfeilen getroffen, sodass Sie auf das richtige Timing achten müssen. Normalerweise warte ich, bis der Boss die Fertigkeit beendet hat, bevor ich sie verwende. Sie ist sehr stabil👍
Abschließend möchte ich mich beschweren. Der Boss von Level 7, der Dual Swordsman, stammt tatsächlich aus der Unterwelt ... zwei Monster stürzen sich gleichzeitig auf dich. Ich bin mehr als ein Dutzend Mal gestorben, bevor ich sterben konnte. Der Trick besteht darin, den Bildschirm parallel zu wischen, um zuerst zurückzugehen, und wenn sie kollidieren, verwenden Sie eine, um die Verzauberung aufzuheben und einzufrieren, um sie vollständig zu kontrollieren, und geben Sie dann wie verrückt die Verzauberung auf der linken Seite aus (sie teleportiert sich auf die rechte Seite, was ärgerlicher ist). Nach dem Bestehen dieses Levels wird es einfach, im Grunde genommen bis zum Ende zu schieben.
Habt ihr eine bessere Routine? Lasst uns im Kommentarbereich kämpfen! Bitte geben Sie mir eine leichte Behandlung😜