Hallo Freunde von Qitan, ich bin euer Redakteur Qitan. Nachdem ich diese Woche mehrere Tage lang in der Spielwelt gesucht hatte, habe ich endlich ein neues Spiel gefunden, das mir wirklich aufgefallen ist. Ich würde es gerne an alle ausprobieren! 🥳
Dieses Spiel heißt „Xian Sheng Qi Yuan“ und wurde gerade veröffentlicht. Es konzentriert sich auf das 3D-Feenerlebnis, das „ohne Krypton gespielt werden kann“. Ehrlich gesagt war ich zunächst etwas skeptisch. Schließlich sind zu viele „Null-Krypton“-Produkte auf dem Markt nur Spielereien. Aber nach praktischer Erfahrung habe ich herausgefunden, dass es tatsächlich eine Qualität auf SSS-Niveau erreicht. Das Bild ist so detailliert wie ein PC-Spiel. Auch die Charaktermodellierung ist märchenhaft. Jeder Screenshot kann als Hintergrundbild verwendet werden. 😍
Auch das Kampfgefühl ist großartig und das Schlaggefühl erfrischend. Mit dem Licht-Qinggong und den Fertigkeitsspezialeffekten ist das Herumfliegen in der Welt der Kultivierung von Unsterblichen wirklich ein Stressabbau! Es gibt auch ein Liebessystem im Spiel, in dem Sie mit anderen Spielern Abenteuer erleben oder eine romantische Liebesbeziehung mit einer Fee eingehen können, was sich sehr gut für Freunde eignet, die gerne Kontakte knüpfen. 💕
Hier ist der entscheidende Punkt – der Beamte war dieses Mal sehr gewissenhaft und schickte direkt eine Welle von Supervorteilen! Sie können die Einlösecodes mitnehmen: vip666, vip777, vip888. Klicken Sie nach dem Betreten des Spiels auf die Wohlfahrtsoberfläche, treten Sie ein und Sie erhalten eine große Welle an Ressourcen. Das erste Aufladen ist nicht nötig und die Zero Krypton Party kann direkt loslegen! 🚀
Das Spiel ist derzeit auf allen Plattformen spielbar und auch der Entwickler Qianyou Network ist ein etabliertes Team, sodass die Qualität garantiert ist. Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden und lässigen Xianxia-Spiel mit atemberaubender Grafik sind, müssen Sie diese Woche „Xian Sheng Qi Yuan“ ausprobieren! Jedenfalls kultiviere ich mich dort seit drei Tagen und kann überhaupt nicht aufhören. 😆
Wenn Sie es gespielt haben oder Interesse haben, können Sie sich gerne unten unterhalten. Sie können auch den gefundenen Einlösungscode teilen und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen!