Um ehrlich zu sein, gibt es mittlerweile wirklich viele Three Kingdoms-Handyspiele auf dem Markt. Von Karten über SLG bis hin zu Action-Mähen wurde praktisch jeder Typ von großen Herstellern verwendet. Als alter Spieler, der seit der Saipan-Ära Three Kingdoms-Spiele spielt, habe ich das zweite Jubiläumsevent von „Zhen Zhao Yun Wushuang“ gesehen, also habe ich es heruntergeladen und ausprobiert. Ich werde nicht damit prahlen, aber nachdem ich ein paar Tage gespielt habe, möchte ich einige Dinge sagen.
Lassen Sie uns zunächst über seine Vorteile sprechen. Das 3D-Grasmähen-Gameplay ist auf Mobiltelefonen in der Tat sehr erfrischend, insbesondere wenn der beispiellose Modus aktiviert ist, der Bildschirm voller herausfliegender Schergen ist und die Wirkung solider ist als erwartet. Es ist viel besser als einige neu gestaltete Three Kingdoms-Karten, die ich zuvor gespielt habe, zumindest ist es optisch nicht verwirrend. Darüber hinaus wurden als Version zum zweiten Jahrestag Hunderte von Generälen implementiert, und die vertikale Zeichnung und Modellierung ist sehr sorgfältig. Fans der Three Kingdoms dürften es mögen. Die Aktivitäten sind ebenfalls intensiv und Anfänger können beim Betreten viele Verlosungen erhalten, und die ersten Erfahrungen mit der Zero Krypton Party sind nicht schlecht.
Aber es gibt einige Orte, die erwähnt werden müssen. In ähnlichen Spielen, etwa der „Dynasty Warriors“-Reihe auf der Konsole, handelt es sich um ein Rasenmähen-Erlebnis auf Palastniveau. Egal wie optimiert die mobile Version ist, sie wird unweigerlich kleiner. Wenn zu viele Monster vorhanden sind, wird der Rahmen offensichtlich gesenkt. Wenn es zu viele Spezialeffekte gibt, wird das Telefon heiß. Der Kartenentwicklungsteil besteht eigentlich immer noch aus den traditionellen Sternen-Upgrades, Ausrüstungs- und Fähigkeits-Upgrades. Die Tiefe ist durchschnittlich und nach längerem Spielen kommt es schnell zu Langeweile. Viele der Fähigkeiten militärischer Befehlshaber sind lediglich Umgestaltungen, und die numerische Planung ist nicht sorgfältig genug.
Apropos horizontale Vergleiche: Ich vermisse das Strategiespiel Three Kingdoms, das ich in meinen frühen Jahren auf Symbian gespielt habe. Damals waren die Pixelgrafiken von hoher Qualität, aber jeder Schritt erforderte den Einsatz Ihres Gehirns. Um eine Stadt zu erobern, sollte man auf die Zurückhaltung der Truppen und die Abstimmung der Generäle achten. Jetzt ist die Grafik besser, aber der strategische Spaß fehlt. „Zhen Zhao Yun Wushuang“ ist eher ein erfrischendes Spiel, das sich zum Grasschneiden und Entspannen in fragmentierter Zeit eignet, aber nicht zum vertieften Lernen geeignet ist. Wenn Sie eine Strategie verfolgen, sind möglicherweise die „Three Kingdoms“-Reihe oder einige SLG besser geeignet.
Obwohl der Lademodus mit 0 gekennzeichnet ist, weiß jeder, dass es weiterhin Skins, materielle Geschenkpakete, VIP-Level usw. gibt. Das zweite Jubiläumsevent ist sehr intensiv, daher ist es kein großes Problem, ein paar Monate lang kostenlos zu spielen, aber wenn Sie lange weiterspielen möchten, sollten Sie rational konsumieren. 😌
Insgesamt ist dieses Spiel seines zweiten Jubiläums würdig. Es fühlt sich an, als würde man online Gras schneiden und eignet sich zum Entspannen. Als erfahrener Spieler bin ich sehr emotional, wenn ich die Entwicklung heimischer Handyspiele im Laufe der Jahre sehe. Ich hoffe, dass es in Zukunft innovativeres Gameplay geben wird und wir nicht immer im Kreis der Kartenentwicklung stecken bleiben. Okay, das ist alles. Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese gerne teilen.