图片
Als der Herausgeber kürzlich nach den beliebtesten Spielen der Woche suchte, fand ich ein gutes Spiel, das mir besonders auffiel, nämlich Realm Defense🎮. Überstürzen Sie es noch nicht, lassen Sie mich Ihnen sagen, warum es einen Versuch wert ist.
Die Geschichte des Spiels spielt in der Welt von Atla, wo 105 Monsterarten wie Orks, Kobolde, Schakale und Zauberer viele Gebiete wie das Stolze Königreich und das Heilige Fjordland besetzt haben. Die unbewaffneten Dorfbewohner brauchen deine Rettung! Als Kommandant müssen Sie den Standort von Verteidigungstürmen planen, Energiegegenstände rational einsetzen, Helden mit mysteriösen Kräften rekrutieren und Ihre eigene ultimative Strategie anpassen. Jeder Kampf ist wie ein doppelter Test für Intelligenz und Reaktion, und der Prozess macht sehr viel Spaß😎.
Der Herausgeber selbst ist ein treuer Fan von Tower-Defense-Spielen. Dieses von Beijing Babel Times Technology Co., Ltd. entwickelte Spiel wird als „für echte Tower-Defense-Fans entwickelt“ positioniert. Von den Monstertypen bis hin zur Gestaltung der Heldenfähigkeiten spürt man die Sorgfalt des Produktionsteams. Noch besorgniserregender ist, dass das Spiel derzeit kostenlos spielbar ist und die Betriebssystemplattform Android 4.0 und höher unterstützt. Die meisten Mobiltelefone funktionieren reibungslos und der Schwellenwert ist sehr niedrig.
Wenn Sie befürchten, dass Sie in letzter Zeit keine Spiele mehr haben, mit denen Sie Ihre Zeit totschlagen können, können Sie es auch mit „Empire Guard“ versuchen. Egal, ob Sie ein Hardcore-Spieler sind, der gerne schwierige Levels herausfordert, oder ein Freund, der einfach den Spaß an Strategie erleben möchte, Sie können Ihren eigenen Rhythmus finden. Der Editor hat den Dorfbewohnern im Spiel bereits dabei geholfen, mehrere verlorene Landstücke zurückzugewinnen, und ich bin voller Erfolg💪.
Hast du dieses Spiel gespielt? Oder haben Sie diese Woche weitere beliebte Spieleempfehlungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen gerne mit Ihren Freunden im Kommentarbereich~