图片
Was ähnliche Spiele betrifft, sind die Idle- und Idle-Spiele tatsächlich sehr ähnlich. Sie sind nichts anderes als automatische Kämpfe, das Ziehen von Karten zum Entwickeln und das Schieben von Bildern zum Sammeln von Nahrung. Aber ein Highlight dieser „Pocket Different World“ hat mich überrascht – der optionale Beschwörungsmechanismus. Ich prahle nicht, aber das Kartenziehen in anderen Spielen ist so schief, dass ich an meinem Leben zweifele, insbesondere für Nicht-Chefs wie uns, bei denen alle Ressourcen, die wir monatelang gespart haben, verschwendet wurden. Es ermöglicht Ihnen, Ihren eigenen Helden auszuwählen, indem Sie kumulativ Karten ziehen, was zumindest garantiert, dass das Spiel nicht leer wird, sodass es für langfristiges Spielen geeignet ist.
Wenn Sie zu Beginn zehn Spiele in Folge Bilder pushen, erhalten Sie 100 Unentschieden, was unter ähnlichen Spielern als überdurchschnittlich angesehen wird. Ich habe das Event „Rain of Red Envelopes“ noch nicht herausgefunden, aber die durch die Anmeldung gegebene SSSR kann tatsächlich gespielt werden, und der Druck, Bilder in der frühen Phase zu pushen, ist viel geringer. Ich muss Sie jedoch daran erinnern, dass diese Art von Spiel in späteren Phasen höchstwahrscheinlich kostenpflichtige Privilegien oder schwierige Level eröffnen wird. Ob Zero Krypton Party das zweite Spiel genießen kann, bleibt abzuwarten.
Der Kunststil ist ziemlich überraschend. Es bezieht sich auf „japanische Kunst 2.0“. Ich persönlich finde, dass es heikler ist als einige bekannte zweidimensionale Platzierungsspiele. Es gibt tatsächlich viele stehende Gemälde von Göttinnen, mehr als 100, und sie sind eine Mischung aus östlicher und westlicher Mythologie. Beispielsweise stehen Athena und die chinesische Nuwa zusammen, und das Design stört die Harmonie nicht. Dies ist lobenswert, im Gegensatz zu einigen ähnlichen Spielen, bei denen man durch einfaches Ändern der Farbe zu einem neuen Charakter wird.
Es gibt auch Mängel zu sagen. Derzeit in der mittleren und späten Spielphase habe ich das Gefühl, dass die Schwierigkeitskurve des Levels etwas abrupt ist, insbesondere nach Kapitel 8. Wenn Sie nicht etwas Geld aufladen, um Ausdauer- oder Beschleunigungsgutscheine zu kaufen, nimmt die Effizienz im Leerlauf ab. Obwohl die Garantie für das Ziehen von Karten gut ist, ist der Abstand zwischen SSR und SSSR etwas groß. Wenn Sie SSSR nur zur freien Auswahl erhalten, wird Ihre Kampfkraft mittelfristig nicht mithalten können.
Insgesamt gilt: Wenn Sie ein erfahrener Idle-Spieler sind und etwas mit guten Vorteilen und einem unkonventionellen Stil finden möchten, können Sie dieses Spiel ausprobieren. Erwarten Sie jedoch nicht, dass die Kategorieobergrenze vollständig überschritten wird. Schließlich muss die 0-Krypton-Gold-Schwelle durch Werbung und In-App-Käufe unterstützt werden. Ich hoffe, dass die Balance in Zukunft optimiert werden kann, damit erfahrene Spieler nicht entmutigt werden 😌
Letztendlich werden Handyspiele inzwischen so schnell veröffentlicht, dass nicht mehr viele Leute sie behalten können. Ich hoffe, dass „Pocket Different World“ nicht den alten Weg einschlägt und zunächst das Gameplay stabilisiert. Auf welche neuen Arten kann diese Art von Spiel Ihrer Meinung nach gespielt werden? Diskussionen willkommen.