Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Heute möchte ich allen Piloten eine Spielart empfehlen, die sich besonders zum Angeln und Entspannen eignet: Synthese- und Platzierungs-Handyspiele! Diese Art von Spiel ist einfach und aufregend. Mit ein paar Klicks können Sie sehen, wie Ihre „Branche“ langsam wächst, was Ihnen ein besonderes Erfolgserlebnis gibt.
Apropos Genre: Der Herausgeber hat kürzlich ein neues Spiel namens „Synthetic Aircraft Tycoon“ entdeckt, und ich kann wirklich nicht aufhören, es zu spielen. Das Gameplay ist pur: Sie beginnen mit einem kleinen Flugzeug, rüsten es durch Synthese auf, schalten coolere Modelle frei und verdienen Geld, indem Sie sie autonom fliegen. Selbst wenn Sie das Spiel ausschalten, verdient Airplane weiterhin Geld für Sie, wenn Sie offline sind. Es ist einfach maßgeschneidert für vielbeschäftigte Menschen wie uns!
Im Spiel können Sie verschiedene seltene Flugzeuge sammeln, von kleinen Propellerflugzeugen bis hin zu Düsenflugzeugen, und Schritt für Schritt Ihr eigenes Luftfahrtimperium aufbauen. Die Bedienung ist supereinfach, einfach per Drag-and-Drop kombinieren, neue Flugzeuge kaufen und Routen arrangieren, aber es gibt eine Magie, die die Leute dazu bringt, weiter zu klicken. Der Entwickler ist Nanjing Moye Network. Es ist derzeit kostenlos spielbar und es besteht kein Druck für In-App-Käufe.
Wenn Sie den Nervenkitzel mögen, „den Zahlen beim Steigen zuzusehen“, oder ein Gelegenheitsspiel suchen, das keine Zeit in Anspruch nimmt und jederzeit zwei Minuten lang gespielt werden kann, dann ist „Synthetic Plane Tycoon“ wirklich einen Versuch wert. Lassen Sie uns heute darüber sprechen. Welche anderen ähnlichen Schatzspiele gibt es? Willkommen zum Teilen und Kommunizieren im Kommentarbereich ~ ✈️✨