图片
Ich habe kürzlich im Forum gestöbert und versehentlich auf ein Spiel namens „Happy Match Game“ geklickt. Ich dachte ursprünglich, es wäre das gleiche Spiel wie der Drittanbieter, aber nachdem ich es eine ganze Nacht lang gespielt hatte, stellte sich heraus, dass es ein wirklich gutes Spiel war!
Der Hintergrund des Spiels ist super interessant: Der Gründer des Nachtmarktes verschwindet auf mysteriöse Weise und eine Gruppe Nachtschwärmer heult vor Hunger. Um sie zu retten, musst du den Nachtmarkt übernehmen. Obwohl die Handlung einfach ist, macht sie in Kombination mit dem Eliminierungsspiel überraschend süchtig. Dies ist kein gewöhnliches Spiel. Sie müssen den Nachtmarkt wiederbeleben, indem Sie Unordnung beseitigen, Bestellungen ausführen, Stände aufbauen und Sternwünsche verdienen! Jedes Mal, wenn Sie einen Stand aufschließen, ist es ein echtes Erfolgserlebnis, zuzusehen, wie der Nachtmarkt lebendiger wird. 👍
Der Malstil ist der eines Q-süßen Heilstils. Die kleinen Nachteulen sind rund und rund und auch die Eliminierungs-Spezialeffekte sind sehr schön. Die Bedienung ist nur ein bisschen und sehr entspannend. Jedes Mal, wenn ich spiele, vergehen zwei Stunden, bevor ich es weiß. Und dieses Spiel ist tatsächlich kostenlos! Ohne Krypton-Goldpunkte explodierte das Gewissen des Entwicklungsteams! 😭
Obwohl im Sonderbereich fast niemand über dieses Spiel spricht, denke ich wirklich, dass es die Yyds in Xiaoxiaole sind. Wenn Ihnen auch das Gameplay von Freizeitmanagement und Eliminierung gefällt, beeilen Sie sich und laden Sie es herunter. Ich habe bereits mehrere Essensstände aufgebaut und warte darauf, dass Sie sich uns anschließen! 😎