Brüder! Vor kurzem kämpfte ich in der Wildnis des Spiels und fand schließlich ein beliebtes Meisterwerk namens „Thirty-six Stratagems“. Nachdem ich es eine Woche lang gespielt hatte, konnte ich nicht mehr aufhören, es zu spielen! 😭Ich dachte ursprünglich, dass SLG von Krypton-Geldbossen dominiert wird, aber es stellte sich heraus, dass dieses Spiel kostenlos ist und man es problemlos spielen kann. Ich fühle mich so schlecht, dass ich weinen möchte (das Lademodell ist 0, meine lieben Freunde)!
Der Hintergrund des Spiels sind die unruhigen Zeiten der Drei Königreiche, aber was ich am meisten liebe, sind nicht die Kämpfe, sondern das Titelsystem! Von einem einfachen Mann wird man langsam befördert und wird reich. Sie können auch Ihr eigenes Lehen verwalten, Ressourcen sammeln, Landwirtschaft betreiben und Soldaten ausbilden. Man fühlt sich wie ein lokaler Kaiser, hahaha jjd! 👑Die Fähigkeitskombination ist auch super kostenlos. Sie können die Fähigkeiten von Generälen beliebig kombinieren. Wenn Sie eine Stadt angreifen, können Sie Ihre eigenen Routinen entwerfen, um Combos auszuführen. Es ist so aufregend! Darüber hinaus ist das Ziel, direkt nach Xiangyang zu fahren, äußerst aufregend und mein Herz schlägt jedes Mal schneller, wenn ich Territorium erobere.
Das Beste ist, dass es sehr beliebt ist! In den Foren gibt es nicht viel Diskussion, aber ich denke, dass dieses Spiel wirklich unterschätzt wird. Die Grafik ist exquisit, das Gameplay ist reichhaltig und weder irritierend noch langweilig. Es eignet sich für unsere Studentenparty. Ich schaue es mir jeden Tag eine Stunde vor dem Schlafengehen an, was meinen Stress mehr lindert als die Verwendung von TikTok. 😎
Kurz gesagt, Amway an Freunde, die die Drei Königreiche und Strategie mögen, lasst das Schatzspiel nicht verstauben! Lassen Sie uns gemeinsam die Herren in schwierigen Zeiten sein, machen Sie es! 🚀