图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan. In letzter Zeit habe ich viele Freunde im Problemhilfebereich gesehen, die nach Idle-Spielen suchten, insbesondere solchen, in denen es um den Kampf gegen Zombies in der Apokalypse ging. Der Vorteil dieser Art von Spiel besteht darin, dass Sie nicht zu wählerisch sein müssen und mit nur wenigen Klicks den Nervenkitzel erleben können, den Kampf zu befehligen. Heute werde ich eine Bilanz mehrerer Doomsday-Placement-Handyspiele ziehen, die ich persönlich gespielt habe, und das letzte ist ein neu entdeckter Schatz!
Der erste ist „The City in Doom“. Dieses Spiel konzentriert sich auf die strategische Bildung. Die Spieler müssen Überlebende verschiedener Berufe zusammenbringen, um die Festung zu verteidigen, und Zombies werden in Wellen auftauchen. Obwohl der Stil des Spiels düster ist, ist das Entwicklungssystem recht tiefgreifend und eignet sich für diejenigen, die gerne über die Aufstellung nachdenken.
Die zweite „Zombie-Frontlinie“ übernimmt die Schieß- und Platzierungsroute und zielt und feuert automatisch. Es ist sehr entspannend zuzusehen, wie eine Reihe Zombies niedergewischt werden. Allerdings steigt der Schwierigkeitsgrad späterer Level schnell an, sodass mehr Leerlaufzeit erforderlich ist, um Ressourcen zu sparen.
Das dritte Spiel „Wasteland Rising“ beinhaltet Bauelemente. Spieler müssen nicht nur gegen Zombies kämpfen, sondern auch städtische Einrichtungen reparieren. Der Technologiebaum hat viele Zweige und einen guten Freiheitsgrad, ist jedoch in der Anfangsphase etwas langsam.
Das vierte Spiel „Survivor Camp“ ist lässiger, im Q-Print-Stil und die Zombieform ist etwas süß. Das Gameplay ist einfach und besteht hauptsächlich aus der Verbesserung des Lagers und der Entsendung von Teams, was sich für das Spielen in fragmentierter Zeit eignet.
Das letzte sehr empfehlenswerte Lied ist „Blast That Zombie“! 🎉
Dieses Spiel spielt in einer Ödlandwelt, in der Überlebende in ihrem letzten Zuhause gegen Millionen von Zombies kämpfen. Als Kommandant müssen Sie besondere Krieger rekrutieren, Verteidigungslinien aufstellen, Technologie erforschen und den anschwellenden Angriffen der Zombies widerstehen. Die Features sind sehr auffällig:
Es gibt Millionen von Zombies. Die Zahl ist atemberaubend. Wenn ich die dichte Leichenflut auf dem Bildschirm betrachte, verspüre ich ein Gefühl der Unterdrückung.
Jeder der Spezialkrieger verfügt über seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten, einige können aus der Ferne Scharfschützen schießen, andere können im Nahkampf kämpfen. Sie passen sehr gut zusammen.
Das technologische Forschungssystem macht die Wachstumslinie sehr deutlich und alles, von Waffen bis hin zu Verteidigungstürmen, kann aufgerüstet werden.
Es können mehrere Verteidigungslinien gleichzeitig eingesetzt werden, darunter Feuer, Eis und Bodendornen.
Das Wichtigste ist, es auf AFK zu stellen und einfach online zu gehen, um das Essen abzuholen. Gute Nachrichten für Faule
Darüber hinaus ist das Spiel völlig kostenlos und es gibt keine störenden Pop-ups zum Aufladen. Der Entwickler Nanjing Moye Network ist dieses Mal voller Aufrichtigkeit. Allerdings setzt die Betriebssystemplattform Android 5.0 oder höher voraus, was grundsätzlich die meisten Modelle abdeckt.
Wenn Sie auch apokalyptische Themen mögen, sich aber nicht zu sehr anstrengen möchten, ist „Blast That Zombie“ auf jeden Fall einen Versuch wert. Gehen Sie zum App Store und suchen Sie danach, es wird Sie garantiert die ganze Nacht wach halten! 😝
Der Herausgeber von Qitan wird hier zunächst aufhören zu reden. Wenn Sie gute Spielempfehlungen haben, können Sie diese auch im Kommentarbereich teilen ~