Brüder, heute werde ich ein neu entdecktes Schatzspiel vorstellen – Escape Room Candy Land! Es ist kostenlos! 0 Krypton-Gold! Kannst du es glauben? 😭 Ich habe das Spiel einen ganzen Nachmittag lang gespielt. Die Rätsel waren super interessant und die Handlung war ziemlich interessant. Als Experte für alte Sprachen habe ich mich auf die Suche nach dem Virus gemacht. Ich war überwältigt von dieser Einstellung!
Aber! Ja! Wenn es dazu kommt, muss ich wütend werden und mich beschweren! Kürzlich habe ich ein sogenanntes Meisterwerk namens „Krypton Gold Glory“ gespielt. Sobald ich das Spiel betreten habe, meine Liebe, bekommst du für die erste Ladung von 6 Yuan ein magisches Outfit, eine Monatskarte von 68 und eine Kartenziehgarantie von 648. Das Event hat auch eine zeitlich begrenzte Gold-Rangliste ... Sie fordert dich zu Beginn dazu auf, Geld aufzuladen, und du kannst den Dungeon nicht einmal besiegen, wenn du nicht auflädst. Ist das ein Spiel oder eine Steuer? 🤯 Ich habe nicht einmal eine Monatskarte gekauft, aber ich wurde vom Chef bis zum Autismus verprügelt und meine Mentalität brach völlig zusammen.
Vergleichen Sie dies mit diesem Süßigkeitenparadies im Escape Room. Während des gesamten Prozesses gibt es keine Werbung oder In-App-Käufe. Es ist reines Rätsellösen und Gehirnverbrennung. Die Grafiken sind sehr exquisit und man fühlt sich wie in einem Museum. Der Entwickler ist Shenzhen Martian Interactive Entertainment Co., Ltd., was für ein Gewissen! Lademodus 0, mit Plattform 5.0 (wahrscheinlich Android 5.0 oder höher), mein altes Telefon läuft reibungslos.
Wie auch immer, ich habe beschlossen, von nun an bei dieser Art von kostenlosen und guten Spielen zu bleiben und mich nicht mehr als ein Lauch zu erweisen! Lassen Sie nicht zu, dass diese betrügerischen Handyspiele Ihren Geldbeutel betrügen. Beeilen Sie sich und laden Sie diesen Escape Room herunter, das ist eine tolle Warnung! 🤩 Neueinsteiger, bitte passt auf, teilt auch in Zukunft gewissenhafte Handyspiele und kümmert euch umeinander~