图片
Hallo liebe Film- und Drama-Fans, hier ist der Herausgeber von Qitan. Anstatt heute über Filme und Fernsehen zu sprechen, möchte ich Ihnen eine dreiprofessionelle E-Sport-Legende vorstellen, die viele Freunde in unserem Fanbereich spielen – „Dragon World“👑. In letzter Zeit haben viele Studierende im Hintergrund private Nachrichten gesendet und um Tipps gebeten. Ich habe gerade das Wochenende genutzt, um ein kleines Tutorial zur Landentwicklung für Anfänger zusammenzustellen. Ich hoffe, es kann jedem helfen, der neu im Spiel ist.
Lassen Sie uns zunächst über die Positionierung dieses Spiels sprechen: Es kombiniert legendäre und überlieferte klassische Elemente und fügt ein Saisonsystem und E-Sport-Gameplay hinzu. Um es ganz klar auszudrücken: Es hat sowohl Emotionen als auch Wettbewerbsspaß. Was den Redakteur am meisten reizt, ist: Werterhalt der Ausrüstung, freier Handel, kein Daumen hoch und keine versteckten Fallstricke. Es ist sehr freundlich zu uns normalen Spielern. Wir müssen uns nicht vom erzwungenen Konsum verfolgen lassen. Wenn Sie sich registrieren, erhalten Sie 300 Yuan für eine unbegrenzte Aufladung. Die Prostituierten sind begeistert✌️
Was sollte ein Neuling in der Anfangsphase tun?
Nachdem Sie das Spiel betreten haben, erhalten Sie zunächst die kostenlose Aufladung von 300 Yuan. Verschwenden Sie kein Geld. Gehen Sie vorrangig zum Handelsladen, um eine praktische Waffe und eine einfache Rüstung zu finden. In diesem Stadium besteht keine Notwendigkeit, das Beste anzustreben, sondern nur das Beste. Folgen Sie dann der Hauptquest und Sie können in etwa einer halben Stunde Level 40 erreichen. Der entscheidende Punkt ist: Die im Frühstadium verschickten Fertigkeitsbücher müssen richtig ausgewählt sein! Magier geben dem Feuerball den Vorrang, Krieger erlernen das Angreifen und Töten mit dem Schwert und taoistische Priester denken daran, zuerst Heilen und Vergiften zu lernen, damit die Effizienz beim Töten von Monstern verdoppelt wird.
Wie spielt man das Saisonsystem?
Das Saisonsystem ist unser zentraler Wendepunkt in der Entwicklung. Jede Saison verfügt über unabhängige Ranglisten und Belohnungen. Anfängern wird empfohlen, in der ersten Saison nicht in die Rangliste zu eilen und zunächst Ressourcen zu sparen. Es gibt ein paar Dinge, die jeden Tag erledigt werden müssen: Eskorten bewachen (viel Erfahrung sammeln), Dämonen unterwerfen und töten (Ausrüstung und Materialien explodieren lassen) und Gildenfeuer machen (Erfahrung sammeln und sich vertraut machen). Die Rangbelohnungen am Ende der Saison sind sehr großzügig, insbesondere die saisonexklusiven Kostüme. Wenn Sie es verpassen, müssen Sie auf die nächste Bieterrunde warten.
Über den Werterhalt und Handel von Geräten
Dies ist eines der größten Gewissen des Spiels. Alle von Ihnen erworbenen Geräte können im Handelshaus gehandelt werden und werden vom System weder recycelt noch wertgemindert. Wenn Ihnen zu Beginn die Goldmünzen fehlen, werfen Sie nicht die weiße und grüne Ausrüstung weg, mit der Sie die Mobs loswerden können. Wenn Sie zusammenrechnen, können Sie in wenigen Minuten zu einem Millionenhaushalt werden💰. Wenn Sie längere Zeit spielen möchten, empfiehlt es sich, einer aktiven Gilde beizutreten. Sie können ein Team bilden, um Dungeons zu spielen und gegen den Weltboss zu kämpfen. Das Einkommen wird viel höher sein, als wenn man alleine spielt. Die vom BOSS fallengelassene hochwertige Ausrüstung kann zunächst intern versteigert werden, die verbleibende Ausrüstung wird weltweit versteigert. Auf diese Weise können Sie sich um Ihre Brüder kümmern und Ihre Gesundheit wiederherstellen.
Eine letzte Erinnerung: Seien Sie nicht gierig und verfolgen Sie die Routine „999 für ein Schwert“ auf privaten Servern. Bei diesem Spiel geht es vor allem um Koordination und Strategie, insbesondere bei serverübergreifenden Kämpfen am Ende der Saison. Teamwork ist zehnmal wichtiger als die individuelle Kampfkraft. Wenn Sie langsame Entwicklung und E-Sport-Wettbewerbe mögen, wird Dragon World Sie definitiv überraschen.
Okay, das ist alles, was ich heute mitteilen werde. Wenn Sie Fragen zu bestimmten Berufen oder Dungeons haben, hinterlassen Sie diese bitte im Kommentarbereich. Der Herausgeber wird sich die Zeit nehmen, die nächste Ausgabe der Leitfäden zusammenzustellen. Ich wünsche mir, dass jeder in Dragon Soar seine Lieblingskostüme zur Schau stellen und in der Saison tolle Ergebnisse erzielen kann🚀