图片
Hallo Brüder! Ich bin ein kleiner Experte, der den ganzen Tag Zeit in Spieleforen verbringt. Ich habe gerade gesehen, dass heute ein neues Mitglied eingecheckt hat, also muss ich es unbedingt versuchen! Ich habe kürzlich ein Schatzspiel namens „Song of Gravity“ ausgegraben. Der Name klingt sehr künstlerisch, oder? Aber wenn es ums Spielen geht, nennt man es einen Kreisel! 👇
Zuerst war ich von der Hintergrundmusik angezogen. Wie kann ein kostenloses Spiel es wagen, so viel Wert auf die Ambient-Musik zu legen? Ich juchste nur! Und das Gameplay ist sehr kreativ. Sie steuern eine kleine Kugel und berühren den Bildschirm, um ein Portal im Raum zu finden, durch das Sie entkommen können. Klingt einfach, oder? Aber im Inneren befinden sich Laser, Magnete und alle möglichen seltsamen Mechanismen, sodass Sie in wenigen Minuten das „Glück des Physikunterrichts“ erleben können😎
Dieses Spiel verfügt über zwei Modi: Der eine heißt begrenzte Bewegung und ermöglicht es Ihnen, den Winkel und die Stärke zu berechnen und die perfekte Route zu planen, genau wie beim Lösen eines Rätsels. Das andere ist eine begrenzte Zeit, die reiner Parkour ist und die Geschwindigkeit und Reaktion der Hände auf die Probe stellt. Beim Spielen habe ich oft gerufen „Es ist vorbei, wir sind gleich dran“, und dann habe ich plötzlich eine neue Route entdeckt, es war so lecker! 😏
Der Schlüssel ist, dass es kostenlos ist! Es ist kostenlos, Leute! Heutzutage bieten viele Spiele verschiedene Krypton-Gold-Geschenkpakete an, sobald Sie sie öffnen. Dieses Spiel verlässt sich ausschließlich auf seinen Inhalt, um Menschen süchtig zu machen und ihr Gewissen zum Weinen zu bringen. Obwohl der Entwickler nur ein kleines Unternehmen zu sein scheint (Taoteng Interactive?), sind die Qualität und die Details wirklich nicht schlechter als die großer Unternehmen! Ich spiele seit mehreren Tagen und es macht mir immer noch Spaß. Ich muss jeden Tag mehrere Level schaffen, um zufrieden zu sein.
Kurz gesagt: Wenn Sie auch Spiele mögen, die Ihr Gehirn und ein wenig Bedienung erfordern, sich aber nicht um Ihr Geld betrügen lassen möchten, dann ist „Song of Gravity“ definitiv Ihr Ding! Ich habe es bereits meinen Wohnheimkameraden gegeben, und nachdem sie mit dem Spielen fertig waren, sagten sie alle: „666, warum hast du es mir nicht früher gesagt?“ Wenn Sie neu im Forum sind, geben Sie bitte zuerst Ihre Hausaufgaben ab. Ich werde in Zukunft weiterhin weitere unpopuläre Meisterwerke teilen. Bitte folgen und liken! 🥳