图片
Ich bin wirklich überzeugt. Ich habe gestern gerade ein Spiel im Forum gesehen, von dem behauptet wurde, es sei kostenlos. Als ich es jedoch betrat, waren alle Pop-ups mit Krypton-Gold gefüllt. Sogar eine normale Waffe kostete 648. Sie behandelte die Spieler wie Lauch 😡 Wie konnte ein Student wie ich so viel Geld bekommen? Ich habe es in einem Atemzug deinstalliert. Was für ein Betrug!
Allerdings habe ich kürzlich ein Schatzspiel namens Survival Geometry entdeckt. Es ist so süß. Achtung⚠️ Es stellt sich heraus, dass es ein kostenloses und ehrliches Spiel ist! Im Spiel sind Sie der Filialleiter eines Waffengeschäfts und stellen Ausrüstung für Überlebende der Zombie-Apokalypse her. Du hast kein Geld und bist auf dein eigenes Geld angewiesen. Stellen Sie Handwerker ein, bilden Sie ein Team, um Ressourcen zu sammeln und auf dem Markt zu handeln. Es gibt so viele Möglichkeiten zu spielen, und Sie können 666 spielen, ohne Geld auszugeben👍
Ich habe es ein paar Tage lang gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe selbst Handwerker ausgebildet, meine eigene Ausrüstung hergestellt und konnte Zombies bekämpfen. Der Rhythmus war sehr angenehm. Der Schlüssel ist, dass der Entwickler, Shanghai Chengmo, Krypton tatsächlich nicht erzwingt, was heutzutage wirklich selten vorkommt 😭 Ich kann es Brüdern, die wie ich von Krypton betrogen wurden, wärmstens empfehlen, stürmt einfach rein und es ist vorbei!